Jump to content

Recommended Posts

• Replies 8.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Die müssen einfach sicher gehen dass das Date gehalten wird. Montag alles raus damit es bis Mittwoch da ist 🤫

Man darf ja nochmal träumen. Eigentlich müssen sie nur sicher gehen das nicht zu viele Leute die Konsole vor Donnerstag haben sonst gibts eine auf'n Deckel von Sony 😁

Vor Mittwoch werden die da nichts versenden, da brauchen wir uns gar keine Hoffnungen machen, haben die bei Otto schon oft bei Twitter geschrieben, Amazon fällt da eh komplett raus, die versenden immer in letzter Minute. Saturn und MM ist ja noch in der Schwebe, wer seine Lieferung überhaupt zu Release bekommt.  Bei paar wenigen vielleicht der Mittwoch, mit viel Glück, falls manche Firmen doch schon am Dienstag versenden. Bei mir ist am Mittwoch eh Feiertag, bin also so oder so am Arsch, in Sachen verfrühte Lieferung. : D

Schönen Sonntag in die Runde. 

• Like 1