Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

2 hours ago, Chickenhut said:

Also mir läuft das alles viel zu glatt bei mediamarkt mit meiner Bestellung... Die ist schon bearbeitet und soll morgen, spätestens Dienstag verschickt werden. 

Da ich bei solchen Vorbestellungen IMMER Pech habe warte ich noch auf den knall, einer Stornierung oder sowas... Ich bin skeptisch. 

Hast du in der 1. oder 2. Welle bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ChipzDipz:

Hast du in der 1. oder 2. Welle bestellt?

In der ersten Welle relativ am Anfang. 

Am 11 November ist sie bei mir auf "ist in Bearbeitung" gesprungen. 

Und ab morgen soll der Versand beginnen. 

Aber da ich wirklich ausschließlich bisher Pech bei solchen Dingen hatte glaube ich das erst wenn ich die sendungsnummer habe :D

Bearbeitet von Chickenhut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb JinofTsushima:

Frage ist, ob die bereits morgen versenden, da bei uns in Sachsen ja Mittwoch Feiertag ist und die von MM sicher nicht am Feiertag arbeiten. Ist bei Amazon ja anders. Vielleicht hat er Glück. 

99% der Leute in Sachsen können sich sicher sein, ihre PS5 erst Freitag zu kriegen :D

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Cooles Detail... Habe gerade festgestellt, dass Spider-Man Miles Morales ein Wendecover besitzt... 👍 Sieht echt nice aus!

BE5BFCE2-7EFD-4E57-B957-9E5D62ECC873.jpeg

Wow, so was ist immer schön. Schade das nicht alle Spiele nen Wendecover spendiert bekommen. Obwohl ich persönlich hole eh nur noch digital 😅 dennoch schönes Bild und ein cooler Fanservice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts hier jemanden, der wie ich noch vor 0 Uhr bei Amazon bestellt hat? Denn viele sagen das bei Amazon die Vorbestellungen erst ab 0 Uhr begonnen hätten, das kann aber eig gar nicht sein. Denn meine Bestellbestätigung habe ich am 16.9. um 23:46 erhalten, aber in der Bestätigung und bei Amazon selbst steht komischerweise das ich am 17.09. bestellt hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...