Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zĂ€hle ich mich nun auch zum elitĂ€ren Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil ĂŒberraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

So. Ich habe hier jetzt mal aufgerĂ€umt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurĂŒck. Beim nĂ€chsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten fĂŒr alle Beteiligten. Da

Posted Images

vor 1 Minute schrieb raphurius:

Cooles Detail... Habe gerade festgestellt, dass Spider-Man Miles Morales ein Wendecover besitzt... 👍 Sieht echt nice aus!

BE5BFCE2-7EFD-4E57-B957-9E5D62ECC873.jpeg

Wow, so was ist immer schön. Schade das nicht alle Spiele nen Wendecover spendiert bekommen. Obwohl ich persönlich hole eh nur noch digital 😅 dennoch schönes Bild und ein cooler Fanservice

Gibts hier jemanden, der wie ich noch vor 0 Uhr bei Amazon bestellt hat? Denn viele sagen das bei Amazon die Vorbestellungen erst ab 0 Uhr begonnen hÀtten, das kann aber eig gar nicht sein. Denn meine BestellbestÀtigung habe ich am 16.9. um 23:46 erhalten, aber in der BestÀtigung und bei Amazon selbst steht komischerweise das ich am 17.09. bestellt hÀtte.