Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Chickenhut:

Gibt's eigentlich noch jemanden der eine Bestellung bei mediamarkt UND Saturn am laufen hat? 

Oder wurden die auch storniert obwohl es quasi 2 verschiedene Läden sind? 

Hab nur zwei bei Amazon eine Otto und eine MediaMarkt 

Amazon aber digital und disc .

Was hast du bei MM und Saturn für Konsolen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, Chickenhut said:

Gibt's eigentlich noch jemanden der eine Bestellung bei mediamarkt UND Saturn am laufen hat? 

Oder wurden die auch storniert obwohl es quasi 2 verschiedene Läden sind? 

Also ich (bzw. ein Freund von mir) hat 2 bei Saturn bestellt, eine Digitale, eine mit Disc, wo die Digitale dann für mich ist, da ist noch alles im grünen Bereich, solange es nicht 2 mal die Selbe Variante ist, ist das soweit ich weiß Aber auch erlaubt.

E6C3A692-1B59-478F-A6BB-3E208D4003D1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb slasher_1896:

Wird auch nicht passieren, da 2 getrennte Systeme, man hätte also bei 4 Konsolen maximal bestellen können bei MM und Saturn auf seinen Namen.

Pro Laden eine Digi und eine Classic 

Nein sobald du eine disc bei MM und Saturn hast wird eine storniert soweit ich weiß weil es ja praktisch der gleiche laden ist so hab ich es gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das game läuft so rund...sehe da garkeine Notwendigkeit für nen Patch.  Evtl. sind es Audiofiles für den Mainchar;]
    • Sind beides hervorragende Spiele. Wenn ich mich jedoch für eines Entscheiden müsste, dann wäre es wohl Hades. Einfach weil es abseits des grandiosen Gameplays noch etwas mehr zu bieten hat. Story und Charaktere sind hier essentieller Bestandteil des Loops! Ausserdem gefällt mir hier die Optik sowie der Soundtrack noch etwas mehr als bei Dead Cells.
    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
×
×
  • Neu erstellen...