Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Nein sobald du eine disc bei MM und Saturn hast wird eine storniert soweit ich weiß weil es ja praktisch der gleiche laden ist so hab ich es gehört

Okay, krass - dann hat ein Arbeitskollege entweder Glück gehabt, oder er bekommt nur die Hälfte xD obwohl alles bezahlt ist - und mein anderer Arbeitskollege wäre ziemlich am Pöter, weil er dann kein Geschenk für den Sohnemann zu Weihnachten hat.

  

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

So, ich habe mir nun Donnerstag und Freitag Urlaub genommen. Wehe das Teil kommt diese Woche nicht.🤬

Jawollo :) !

Muss auch nurnoch 3 Tage durchhalten, dann schöne drei Wochen frei :D

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chickenhut:

Gibt's eigentlich noch jemanden der eine Bestellung bei mediamarkt UND Saturn am laufen hat? 

Oder wurden die auch storniert obwohl es quasi 2 verschiedene Läden sind? 

Ich hab je eine Discvariante bei Saturn und Mediamarkt. Storniert wurde da nix, entgegen dem Gequatsche einiger Leute hier. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb slasher_1896:

Okay, krass - dann hat ein Arbeitskollege entweder Glück gehabt, oder er bekommt nur die Hälfte xD obwohl alles bezahlt ist - und mein anderer Arbeitskollege wäre ziemlich am Pöter, weil er dann kein Geschenk für den Sohnemann zu Weihnachten hat.

  

Jawollo :) !

Muss auch nurnoch 3 Tage durchhalten, dann schöne drei Wochen frei :D

Wie gesagt auch nur Gehört kann aber sein das die sich das zusammen gereimt haben und einfach unter der Storno Welle kamen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chickenhut:

Ich habe auch je eine disc Version bei mediamarkt und Saturn... Es wäre doch unglaublich beschissen wenn die jetzt noch beide stornieren würden. 

Habe gestern nämlich iwo gelesen das es Freitag nochmal Stornierungen gab. 

Ach ab jetzt ist alles Safe die Storno Wellen sind schon lange vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb slasher_1896:

Das wird es eher sein^^ mir ist nämlich nicht bekannt, dass MM oder Saturn jeweils Zugriffe auf die Warenwirtschaftssysteme des jeweils anderen haben.

Na 100% haben sie das ist doch ein und die selbe Suppe. Die Frage ist nur ob sie sich die Mühe machen das abzugleichen und die Mühe machen sie sich definitiv nicht. Wir reden hier von MM und Saturn 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Na 100% haben sie das ist doch ein und die selbe Suppe. Die Frage ist nur ob sie sich die Mühe machen das abzugleichen und die Mühe machen sie sich definitiv nicht. Wir reden hier von MM und Saturn 🙈

Also wir hatten damals bei Expert nicht einmal Zugriffe auf die WWS der anderen Filialen, würde mich doch stark wundern wenn MM und Saturn ein Landesweites, redundantes WWS haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb slasher_1896:

Also wir hatten damals bei Expert nicht einmal Zugriffe auf die WWS der anderen Filialen, würde mich doch stark wundern wenn MM und Saturn ein Landesweites, redundantes WWS haben.

Na wenn sowas gemacht wird dann sicherlich von ganz oben oder meinst du nicht. Da wird ja nicht einer in seiner Filiale sitzen und alles checken. Egal wie es ist ja nicht so. Und wir bekommen alle unsere Konsolen spätestens Samstag 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...