Jump to content

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Fatbag:

Assassins Creed Valhalla, Devil May Cry, Call of Duty Cold War...laufen allesamt besser auf der PS5 im Vergleich zur Series X.

Ein hoch auf die, die 500 EUR für die Series AK gelöhnt haben, um 3rds in der bestmöglichen Quali zu spielen. 

Mit der PS5 bekommt man die besten Exclusives und on top die beste Performance bei den 3rds. Und das für schon 399 EUR, wenn man digital denn nutzen kann/will. 😎

Das mit Assassins creed valhalla stimmt schon mal garnicht.

• Replies 7.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Wird Cold War auf der PS5 mit 120fps laufen? Warzone wird es ja nicht, da es nur ein PS4 Game via Abwärtskompatible ist. 

Aber COLD WAR ist ja was andres. Weiss das jemand?

Ich denke auch Warzone wird in 120fps kommen wird halt nur länger dauern bis der Patch da ist. Die wollen doch Warzone noch paar Jahre behalten.

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Wir können jetzt gerne wieder zum Thema Playstation 5 kommen.

Das ist der Beste Beitrag der letzten 2 oder 3 Seiten. 

Es sind nur noch 3 Tage. Die PS4 wird gerade für meine Kinder fertig gemacht. Meine Spiele etc sind deinstalliert und ich lade gerade sämtliche Kinderspiele (Knack, Lbp,  Rayman etc) herunter. Platz ist dafür mehr als ausreichend vorhanden. 

Danach wandert die Konsole ins Spielzimmer. Es ist dann ausreichend Platz für die neue Dame. Dann darf endlich gezockt werden :)

Habt ihr auch schon ausreichend Platz für das Ungestüm? :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 1 Minute schrieb Elton:

Das ist der Beste Beitrag der letzten 2 oder 3 Seiten. 

Es sind nur noch 3 Tage. Die PS4 wird gerade für meine Kinder fertig gemacht. Meine Spiele etc sind deinstalliert und ich lade gerade sämtliche Kinderspiele (Knack, Lbp,  Rayman etc) herunter. Platz ist dafür mehr als ausreichend vorhanden. 

Danach wandert die Konsole ins Spielzimmer. Es ist dann ausreichend Platz für die neue Dame. Dann darf endlich gezockt werden :)

Habt ihr auch schon ausreichend Platz für das Ungestüm? :D

Freuen sich die kleinen genauso wie du auf die Konsole ? 😁 ich hab so oder so genug Platz die PS4 kommt ab und dann geht's los 

Edited by Zentrakonn
Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Naja er hat seine Daten ja selbst veröffentlicht und andere geben nur ihre Meinung dazu ab 😉

Doxing so wie ich es verstehe ist das man personbezogene Daten ins netzt stellt und deswegen hatte @Horst was von Hacker geschrieben. Da die Daten aber freiwillig rein gestellt sind ist das denke ich was anderes.

Dann muss ich dich leider enttäuschen, personenbezogenen Daten, sind alle Daten, die eine Person eindeutig identifizieren. 
Das ist hier gegeben, dass hat mit Hackern rein gar nichts zutun. 

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Freuen sich die kleinen genauso wie du auf die Konsole ? 😁 ich hab so oder so genug Platz die PS4 kommt ab und dann geht's los 

Die grosse freut sich mehr als ich. Deutlich mehr. Endlich dürfen die Kinder uneingeschränkter an die Konsole. Im Augenblick steht die im Wohnzimmer und da ist für die Kinder nicht so viel mit zocken, aber ich muss jetzt Platz für die PS5 machen. :)

"Juchu. Papa bekommt die PS5 und wir die PS4." :D

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg