Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Haha sehr geil da warten die Kinder am Fenster auf die PS5 weil sie das wissen es gibt die PS4. Geiles Szenario.

Die PS4 gibt es früher. Die schließe ich heute Mittag oben an. Gibt es als Überraschung, wenn die Hausaufgaben fertig sind :D

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Astro Playroom und Sackboy müsst ihr zocken 

Astro Playroom ganz vergessen. Das wird auch getestet und gezockt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Wird wahrscheinlich von Kind zu Kind unterschiedlich sein, da sich alle Kinder in Sachen Motorik, Auffassungsgabe etc unterscheiden. Jetzt mit 9 Jahren macht das meine Tochter super und das gemeinsame Spielen von Jump'n'run Spielen macht unglaublich viel Spass. 

Im Dezember und Januar habe ich jeweils 2 Wochen Urlaub. Evtl wird Sackboy gekauft, um mit Frau und Kind Abends zu daddeln, aber aktuell warte ich auf paar Angebote. Black Friday oder so. Man muss ja nicht alles sofort haben. 

Zuschauen ist nix für meine, die möchten lieber selber ran, auch bei Rennspielen, sogar wenn in jeder kurve die Mauer ruft :D

Ja, ist tatsächlich so ^^ Er spielt selber bloß ein einziges Spiel auf dem mega Drive, alles andere ist ihm noch zu viel. Ich lass ihn da machen, wie er will, wenn er lieber zuschaut, ist das für mich okay. Mal ganz davon abgesehen, dass ich in seiner Gegenwart nur sehr sehr selten spiele. gehe dann lieber mit ihm Fussball spielen oder mit ferngesteuerten Autos fahren, oder zum Skatepark einfach rumtollen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Fatbag said:

Installier auf jeden Fall die App.

Bei der Series X gab es bei der Marktabholung nach Onlinebestellung alle möglichen Kombinationen: Ware abholbereit ohne Abholschein, Ware abholbereit und der Schein kam nur in die App, Ware abholbereit und der Schein war nur über den Bestellstatus einsehnar etc

Wenn am Launchtag nix kommt am besten im Markt anrufen.

Okay dankeschön. Ja mit der App wird es schwierig da als Gast bestellt wurde😩 aber das mit dem Anrufen mach ich aufjedenfall falls bis Donnerstag nichts kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Szuky93:

Kann man noch auf ne pünktliche Lieferung hoffen, wenn bei der Bestellung immer noch steht, dass sie vorbereitet wird? Langsam steigt der Leidensdruck 😂

Wenn der Status am Mittwoch noch auf "in Bearbeitung" springt, reicht es auch noch. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...