Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 10 Minuten schrieb Szuky93:

Kann man noch auf ne pünktliche Lieferung hoffen, wenn bei der Bestellung immer noch steht, dass sie vorbereitet wird? Langsam steigt der Leidensdruck 😂

Wenn der Status am Mittwoch noch auf "in Bearbeitung" springt, reicht es auch noch. 😁

So zur Info nochmal,
Wie mir mein Händler kommuniziert hat, gibt es von Sony beim Versand der Playstation 5 scheinbar die Auflage, dass dieser erst am 18.11 erfolgen darf. 
Ob das für alle Händler gilt und ob sich auch alle daran halten, sei mal dahin gestellt. 
Also keine Panik wenn Euer Gerät nicht vorher (offiziell) versendet wurde.

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

Hab gerade die Info erhalten, dass mein PSVR-Kameraadapter unterwegs ist.

image.png.40b1cd7b1e2cd9d7ca58d0e4e9fa9057.png

Das ging ja schnell. Der Adapter ist soeben bei mir angekommen. 😀

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Das ging ja schnell. Der Adapter ist soeben bei mir angekommen. 😀

Verflucht, nachdem es beim ersten Versuch nicht geklappt hat, hab ich’s gar nicht nochmal probiert. Gute Erinnerung, danke 😅

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.