Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Ray Donovan:

Kann Sony eigentlich nichts gegen die angebotenen Konsolen bei Ebay tun? Richtig asi, wie viele da drin sind 1000 Stück und alle gehen ab 900 Euro weg. 

Rechtlich ist das vollkommen legitim - was soll Sony da machen ? Wenn die Händler mehr als eine rausgeben , können (wenn überhaupt) die Händler mit nem Strafzettel von Sony belastet werden, dass wars dann auch.

Bearbeitet von slasher_1896
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb slasher_1896:

Rechtlich ist das vollkommen legitim - was soll Sony da machen ? Wenn die Händler mehr als eine rausgeben , können (wenn überhaupt) die Händler mit nem Strafzettel von Sony belastet werden, dass wars dann auch.

Keine Ahnung vielleicht eine Kooperation mit Ebay, denen Geld zahlen, dass man die dort nicht anbieten darf. Naja Wunschdenken von mir, mit dem Toilettenpapier ja dasselbe. 

Muss ich halt bis 2021 warten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ray Donovan:

Keine Ahnung vielleicht eine Kooperation mit Ebay, denen Geld zahlen, dass man die dort nicht anbieten darf. Naja Wunschdenken von mir, mit dem Toilettenpapier ja dasselbe. 

Muss ich halt bis 2021 warten. 

Wird nicht passieren ^^ das ist Ebays Geschäftsfeld und rechtlich wie gesagt alles im grünen Bereich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ray Donovan:

Keine Ahnung vielleicht eine Kooperation mit Ebay, denen Geld zahlen, dass man die dort nicht anbieten darf. Naja Wunschdenken von mir, mit dem Toilettenpapier ja dasselbe. 

Muss ich halt bis 2021 warten. 

Am Donnerstag wird die PS5 bei Amazon wieder vorbestellbar sein. Versuch dann einfach mal dein Glück. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb eviltrooper:

Oh man wie ich mir gedacht habe.VR braucht direkt beide usb slots. Dazu das Headset.... toll

 

hab noch gar nix bekommen , nur die erste mail das so prüfen...

 

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

das headset kann auch ganz normal über den controller angeschlossen werden mit dem beigefügten audiokabel.

Das Headset wird bei VR eigentlich am PSVR-Kabel angeschlossen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch ganz baff, dass ich die PS5 jetzt doch schon zum Release bekommen soll. 

Da ich seit ende September und voraussichtlich noch bis ende November in einer 6 Tage Woche (55 bis 65 Stunden die Woche) arbeite musste ich mir aber erstmal jemanden organisieren der die Konsole bei mir zuhause entgegen nimmt. Aber das sind gute Probleme. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Manche beeinträchtigte Menschen gehen zur Delphintherapie. Delphine hingegen gehen zur Therapie zu Chuck Norris.
    • Sorry - bei allem Respekt - das ist aber Blödsinn. Ich hatte 3 Dual Sense Controller und alle 3 mit Stick Drift. Sowas hatte ich weder bei der PS4 noch bei der XBOX. Da musste ich noch nie einen Controller nachkaufen. Und die PS5 Controller behandel ich nicht anders. Mag sein, dass es auch "zärtlicher" geht, aber es liegt wohl kaum daran, wenn Sony schon Pentiometer einbauen lässt, die (bei durchschnittlicher Nutzzeit) sowieso nur für ca. 6 Monate Benutzung ausgelegt sind. Hab da mal was zu gesehen. Da hat man entweder Glück oder Pech. Das ist ne absolute Frechheit von Sony. Die ersten beiden haben sie auf Garantie ausgetauscht (nicht repariert), aber als repariert deklariert - nehme an, damit die Garantie nicht wieder von vorne läuft. Der dritte bekam Stickdrift, genau 1 Monat nachdem die Garantie abgelaufen war. Hätte ich eh nicht einschicken können, weil man die SN nicht mehr lesen konnte. Welch Zufall dass die in Hyroglyphen Größe in Hellgrau (Camou Controller) genau dort angebracht ist, wo man sie mit dem Finger schnell abreibt. Übrigens es gibt ja auch Videos, in denen erklärt wird, wie man den Stick austauscht, also auslötet. Keine Ahnung wie die das da hinbekommen haben, aber in meinem Falle haben es jetzt 2 befreundete Fernsehtechniker versucht und konnten den nicht auslöten. Das wird irgendwie ganz schnell wieder kalt. Keine Ahnung.  So toll die Controller auch sind - kenne keine besseren - aber die Haltbarkeit ist ne Sauerei. Hab noch 2 (funktionierende) aber Ich hol mir jetzt mal so einen V2 Controller als Ersatz. Hoffe, dass die was anderes eingebaut haben. Sorry fürs OT 😉 
    • Chuck Norris hat als kleiner Junge katholische Priester missbraucht
    • Ich spiele erst seit letztem Jahr silent hill downpour, weil ich seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer ps3 bin. Das Game hat es mir echt angetan. Ein paar Kritikpunkte habe ich allerdings.   1. Die Gegner sind äußerst nervig, besonders diese Monster die nach einer Zeit anfangen zu schreien. Auch Schreihals genannt    2. Die Steuerung der Kamera ist manchmal sehr gewöhnung bedürftig. Manchmal dreht sie sich ruckartig und man hat für einen kurzen Moment die Orientierung verloren.  3. Murphy wirft manchmal seine Waffe ohne Grund weg.    4. Die Laufwege der Nebenquest sind äußerst nervig, ich bin gerade dabei die 9 gemälde für das Puzzle auf dem Tisch im Atelier zu finden. 4 habe ich schon gesammelt, aber ich finde die die letzten Bilder leider nicht.  Ansonsten finde ich den Soundtrack echt super Obwohl dieser nicht von Akira yamaoko komponiert wurde. Ich muss dazu sagen das ich silent hill downpour jetzt zum 2ten mal Versuche durchzuspielen, ich hätte es eigentlich schon am ersten Mal durchgespielt gehabt, aber ich musste wegen silent hill Homecoming welches ich mir zum testen für ps3 Gekauft habe meine Playstation 3 zurücksetzen, weil die CD nicht gelesen werden konnte. 
    • Bei dir jetzt?? Also hast du dir ein Setup für den Indoor Grow geholt? 
×
×
  • Neu erstellen...