Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend z├Ąhle ich mich nun auch zum elit├Ąren Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil ├╝berraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufger├Ąumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zur├╝ck. Beim n├Ąchsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten f├╝r alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 1 Minute schrieb Tunnel86:

Deine PlayStation 5 wird heute nur zum Versand vorbereitet! Die Konsole wird am Mittwoch morgen, 18.11.2020 an DHL ├╝bergeben und sollte damit p├╝nktlich am Donnerstag, 19.11. bei Dir eintreffen. Im Tracking ist daher auch fr├╝hestens ab Mittwoch Nachmittag etwas zu sehen!

Ist das eine Info der SG, oder woher kommt das? 

Habe jetzt ├╝brigens wieder mehr Hoffnung meine PS5, trotz Lockdown in ├ľsterreich, doch bald zu bekommen.
Nachdem ich heute nochmals bei der MediaMarkt-Hotline angerufen hatte, meldete sich wirklich kurz darauf eine Dame vom Markt, den ich f├╝r die Abholung angegeben hatte und best├Ątigte mir, dass die PS5 an mich verschickt wird, sobald sie im Markt eintrifft.
Ich rechne jetzt nicht damit, dass sie noch diese Woche eintrifft, aber besser als die ganzen 3 Lockdown-Wochen zu warten. 

• Like 3

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Habe jetzt ├╝brigens wieder mehr Hoffnung meine PS5, trotz Lockdown in ├ľsterreich, doch bald zu bekommen.
Nachdem ich heute nochmals bei der MediaMarkt-Hotline angerufen hatte, meldete sich wirklich kurz darauf eine Dame vom Markt, den ich f├╝r die Abholung angegeben hatte und best├Ątigte mir, dass die PS5 an mich verschickt wird, sobald sie im Markt eintrifft.
Ich rechne jetzt nicht damit, dass sie noch diese Woche eintrifft, aber besser als die ganzen 3 Lockdown-Wochen zu warten. 

w├╝nsche dir viel gl├╝ck, das du sie so schnell wie m├Âglich bekommst.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K├╝hler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Na dann hoffe mal, dass die Info korrekt ist. Beim Lockdown in Deutschland Ende M├Ąrz kriegte es der MediaMarkt nicht gebacken und stornierte s├Ąmtliche Bestellungen, die mit der Abholoption bestellt wurden.┬á