Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Na dann hoffe mal, dass die Info korrekt ist. Beim Lockdown in Deutschland Ende März kriegte es der MediaMarkt nicht gebacken und stornierte sämtliche Bestellungen, die mit der Abholoption bestellt wurden. 

Ja, ich hoffe auch.
Da die Dame aber von sich aus angerufen hatte und das mit dem Verschicken der PS5 von ihr kam, bin ich mal vorsichtig optimistisch. 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

Welcher Lockdown? 

Ich gehe immer noch hart Arbeiten mit allerlei Idioten aus verschiedenen Haushalten und der REWE um de Ecke besteht immer noch aus einer Vielzahl von Leuten die aus unterschiedlichen Kategorien kommen. ^^"

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 2 Minuten schrieb Ray Donovan:

Kann Sony eigentlich nichts gegen die angebotenen Konsolen bei Ebay tun? Richtig asi, wie viele da drin sind 1000 Stück und alle gehen ab 900 Euro weg. 

Rechtlich ist das vollkommen legitim - was soll Sony da machen ? Wenn die Händler mehr als eine rausgeben , können (wenn überhaupt) die Händler mit nem Strafzettel von Sony belastet werden, dass wars dann auch.

Edited by slasher_1896
vor 6 Minuten schrieb eviltrooper:

Oh man wie ich mir gedacht habe.VR braucht direkt beide usb slots. Dazu das Headset.... toll

das headset kann auch ganz normal über den controller angeschlossen werden mit dem beigefügten audiokabel.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Minuten schrieb slasher_1896:

Rechtlich ist das vollkommen legitim - was soll Sony da machen ? Wenn die Händler mehr als eine rausgeben , können (wenn überhaupt) die Händler mit nem Strafzettel von Sony belastet werden, dass wars dann auch.

Keine Ahnung vielleicht eine Kooperation mit Ebay, denen Geld zahlen, dass man die dort nicht anbieten darf. Naja Wunschdenken von mir, mit dem Toilettenpapier ja dasselbe. 

Muss ich halt bis 2021 warten. 

vor 1 Minute schrieb Ray Donovan:

Keine Ahnung vielleicht eine Kooperation mit Ebay, denen Geld zahlen, dass man die dort nicht anbieten darf. Naja Wunschdenken von mir, mit dem Toilettenpapier ja dasselbe. 

Wird nicht passieren ^^ das ist Ebays Geschäftsfeld und rechtlich wie gesagt alles im grünen Bereich 

vor 2 Minuten schrieb Ray Donovan:

Am Donnerstag wird die PS5 bei Amazon wieder vorbestellbar sein. Versuch dann einfach mal dein Glück. ^^

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg