Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gefällt mir ganz gut. Bestimmt gibt es da noch weitere Farbmodelle. Eigentlich das erste Mal, dass der Dualshock seine Form etwas ändert.

Bei dem Licht auf der Vorderseite bin ich etwas skeptisch. Gefiel mir beim DS4 schon nicht. Ich brauche keine Beleuchtung. Vielleicht schafft Sony es ja, dass man dieses Feature diesmal abschalten kann.

Ob man für das noch größere Touchpad Verwendung finden wird...Ich weiß nicht. Beim DS4 wurde das doch kaum von den Entwicklern genutzt. Gut... bei den Exclusives vielleicht. Aber sonst?
 

Bearbeitet von The_Hoff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb The_Hoff:

Gefällt mir ganz gut. Bestimmt gibt es da noch weitere Farbmodelle. Eigentlich das erste Mal, dass der Dualshock seine Form etwas ändert.

Bei dem Licht auf der Vorderseite bin ich etwas skeptisch. Gefiel mir beim DS4 schon nicht. Ich brauche keine Beleuchtung. Vielleicht schafft Sony es ja, dass man dieses Feature diesmal abschalten kann.

Ob man für das noch größere Touchpad Verwendung finden wird...Ich weiß nicht. Beim DS4 wurde das doch kaum von den Entwicklern genutzt. Gut... bei den Exclusives vielleicht. Aber sonst?
 

der DS4 war doch schon ne große veränderung gegenüber den anderen pads.. der hier hat paar andere rundungen aber sonst der selbe wie der 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass es nicht die Rücktasten gibt. Wäre die Möglichkeit gewesen neue Funktionen zu ermöglichen. Ein Controller hat ja bekanntlich nicht so viele Tasten wie eine Tastatur. 

Davon abgesehen gefällt er mir aber sehr gut. Ähnelt dem DS4, den ich schon spitze fand bis auf die fehlenden Grips an den Schenkeln, was im Sommer nervig sein kann. Außerdem war die Akkulaufzeit leider für die Tonne, da war der DS3 viel besser.

Im Text heißt es

"Darüber hinaus haben wir keine Mühen gescheut, um eine lange Akkulaufzeit des DualSense beizubehalten" 

Beizubehalten... Ich hoffe, da hat man nicht den DS4 als Messlatte genommen, sondern eher den DS3 oder den Controller von der Switch. 

Ansonsten stimmt mich das Pad positiv, bin gespannt, wie sich die adaptiven Trigger und das haptische Feedback anfühlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich sehe gerade, dass es aber anscheinend keinen Grip an den Schenkeln gibt. Verpasst Chance den Controller rutschfest zu machen. 

ja, das ist richtig mist. eine glatte oberfläche ist gar nicht gut. ich mag das so überhaupt nicht.

ich werde mir dann eh eine designerschale kaufen mit grip später, oder halt selber grip anbringen an der unterseite. gibt ja viele möglichkeiten das es nicht so glatt mehr ist.

oder am besten honig draufschmieren, oder gleich sekundenkleber. :rofl:

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ist richtig mist. eine glatte oberfläche ist gar nicht gut. ich mag das so überhaupt nicht.

ich werde mir dann eh eine designerschale kaufen mit grip später, oder halt selber grip anbringen an der unterseite. gibt ja viele möglichkeiten das es nicht so glatt mehr ist.

oder am besten honig draufschmieren, oder gleich sekundenkleber. :rofl:

Der mit dem Honig und Sekundenkleber ist gut! 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...