Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Gefällt mir ganz gut. Bestimmt gibt es da noch weitere Farbmodelle. Eigentlich das erste Mal, dass der Dualshock seine Form etwas ändert.

Bei dem Licht auf der Vorderseite bin ich etwas skeptisch. Gefiel mir beim DS4 schon nicht. Ich brauche keine Beleuchtung. Vielleicht schafft Sony es ja, dass man dieses Feature diesmal abschalten kann.

Ob man f√ľr das noch gr√∂√üere Touchpad Verwendung finden wird...Ich wei√ü nicht. Beim DS4 wurde das doch kaum von den Entwicklern genutzt. Gut... bei den Exclusives vielleicht. Aber sonst?

Edited by The_Hoff

vor 4 Stunden schrieb The_Hoff:

Gefällt mir ganz gut. Bestimmt gibt es da noch weitere Farbmodelle. Eigentlich das erste Mal, dass der Dualshock seine Form etwas ändert.

Bei dem Licht auf der Vorderseite bin ich etwas skeptisch. Gefiel mir beim DS4 schon nicht. Ich brauche keine Beleuchtung. Vielleicht schafft Sony es ja, dass man dieses Feature diesmal abschalten kann.

Ob man f√ľr das noch gr√∂√üere Touchpad Verwendung finden wird...Ich wei√ü nicht. Beim DS4 wurde das doch kaum von den Entwicklern genutzt. Gut... bei den Exclusives vielleicht. Aber sonst?

der DS4 war doch schon ne gro√üe ver√§nderung gegen√ľber den anderen pads.. der hier hat paar andere rundungen aber sonst der selbe wie der 4

Schade, dass es nicht die R√ľcktasten gibt. W√§re die M√∂glichkeit gewesen neue Funktionen zu erm√∂glichen. Ein Controller hat ja bekanntlich nicht so viele Tasten wie eine Tastatur.¬†

Davon abgesehen gef√§llt er mir aber sehr gut. √Ąhnelt dem DS4, den ich schon spitze fand bis auf die fehlenden Grips an den Schenkeln, was im Sommer nervig sein kann. Au√üerdem war die Akkulaufzeit leider f√ľr die Tonne, da war der DS3 viel besser.

Im Text heißt es

"Dar√ľber hinaus haben wir keine M√ľhen gescheut, um eine lange Akkulaufzeit des DualSense beizubehalten"¬†

Beizubehalten... Ich hoffe, da hat man nicht den DS4 als Messlatte genommen, sondern eher den DS3 oder den Controller von der Switch. 

Ansonsten stimmt mich das Pad positiv, bin gespannt, wie sich die adaptiven Trigger und das haptische Feedback anf√ľhlen.¬†

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich sehe gerade, dass es aber anscheinend keinen Grip an den Schenkeln gibt. Verpasst Chance den Controller rutschfest zu machen. 

ja, das ist richtig mist. eine glatte oberfl√§che ist gar nicht gut. ich mag das so √ľberhaupt nicht.

ich werde mir dann eh eine designerschale kaufen mit grip später, oder halt selber grip anbringen an der unterseite. gibt ja viele möglichkeiten das es nicht so glatt mehr ist.

oder am besten honig draufschmieren, oder gleich sekundenkleber. :rofl:

Edited by spider2000
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

ja, das ist richtig mist. eine glatte oberfl√§che ist gar nicht gut. ich mag das so √ľberhaupt nicht.

ich werde mir dann eh eine designerschale kaufen mit grip später, oder halt selber grip anbringen an der unterseite. gibt ja viele möglichkeiten das es nicht so glatt mehr ist.

oder am besten honig draufschmieren, oder gleich sekundenkleber. :rofl:

Der mit dem Honig und Sekundenkleber ist gut!¬†ūü§£

• Haha 1

Ich find das Teil eher unschön, aber mal schauen wie er in der Hand liegt. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic