Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

danke, den spaß werde ich auf 100 pro haben.

Glaube den werden wir haben, egal welche Plattform. Es kommen noch einige gute Spiele und auf die ersten Next Gen Spiele bin ich schon gespannt. 

Der Spaß sollte an erster Stelle stehen und nicht auf welcher Plattform gezockt wird✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Glaube den werden wir haben, egal welche Plattform. Es kommen noch einige gute Spiele und auf die ersten Next Gen Spiele bin ich schon gespannt. 

Der Spaß sollte an erster Stelle stehen und nicht auf welcher Plattform gezockt wird✌️

ja, das wichtigste ist das es einen spaß macht games zu spielen, egal auf welcher plattform, egal wie die grafik ist usw.

die richtigen großen kracher kommen erst im laufe des nächsten jahres und einige games wurden noch gar nich richtig angekündigt. ich freue mich schon auf ein neues Tomb Raider, hoffe das ein neues Silent Hill kommt usw.

 

 

 

vor 8 Minuten schrieb Ray Donovan:

Händler eures vertrauens oder wo habt ihr die Konsolen her? Ich denke mal nach Weihnachten wird sich die Lage mit den Bestellungen verbessern. Abwarten. 

alo ich habe meine konsolen immer bei OTTO vorbestellt und immer pünktlich bekommen. bin sehr zufrieden mit dem shop.

ich denke mal, die lage wird sich auch nach weihnachten nicht bessern, denn so viele wollen noch die konsole haben. wird bestimmt noch bis märz oder so gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Oha:

 

PS5: DualSense-Controller bereitet Spielern Probleme.

Der Controller ladet nicht richtig. Berichten von Gamerant zufolge soll der DualSense der PS5 im Ruhemodus erst anfangen zu laden und nach ungefähr einer Minute ohne ersichtlichen Grund wieder aufhören.

Das Problem scheint am vorderen USB-Port der PS5 zu liegen. Denn Spieler, die über den Fehler berichten, können den DualSense weiterhin über den USB-Port auf der Rückseite der Konsole aufladen. Je nachdem wie die PS5 im Regal steht, dürfte sich diese Alternative etwas nervig gestalten – aber wenigstens gibt es noch einen anderen Weg den Controller aufzuladen.

Sony äußert sich bisher noch nicht zu den Ladeproblemen der PS5, doch durch ein einfaches Software-Update wird das Problem sicherlich eh nicht behoben werden. Es bleibt also zu hoffen, dass es sich bei diesem Fehler um ein eher seltenes Problem handelt.

Quelle: spieletipps

Für das Problem hat das letzte Firmware Update schon bei einigen geholfen. Was aber bei den meisten hilft, einfach ein anderes Kabel nehmen. Hab bei Reddit von vielen gelesen die zum Beispiel das Kabel vom Switch Controller genommen haben und damit problemlos im Ruhemodus laden konnten. Auch waren einige dabei wo das Problem nur mit dem beiliegenden Controller auftritt. Glaube nicht das es ein Hardwareproblem ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Vermillion1203:

Für das Problem hat das letzte Firmware Update schon bei einigen geholfen. Was aber bei den meisten hilft, einfach ein anderes Kabel nehmen. Hab bei Reddit von vielen gelesen die zum Beispiel das Kabel vom Switch Controller genommen haben und damit problemlos im Ruhemodus laden konnten. Auch waren einige dabei wo das Problem nur mit dem beiliegenden Controller auftritt. Glaube nicht das es ein Hardwareproblem ist. 

ich werde den controller eh nur über die steckdose laden, mit ein handy ladekabel.

mal gucken ob allgemein alles rund läuft mit der konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb juicebox:

Apropos rund laufen: Hat irgendjemand außer mir Probleme mit dem Einlösen von Codes in der PS-App? Habe den Code für SM-Remastered eingegeben, im Spiele-Tab erscheint jedoch die PS4-Version, nicht die der PS5.

Hätte gern im PS-App-Thread gefragt, der ist aber schon quasi tot.

Habe schon diverse Codes eingelöst in der neuen App, bislang keine Probleme.

Sieht das Logo/Packshot denn auch anders aus ?

Zusätzlich müsste ja der Spieltitel auch angezeigt werden. Wenn da Remastered dabei stehen sollte, müsste es ok sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, Fatbag said:

Habe schon diverse Codes eingelöst in der neuen App, bislang keine Probleme.

Sieht das Logo/Packshot denn auch anders aus ?

Zusätzlich müsste ja der Spieltitel auch angezeigt werden. Wenn da Remastered dabei stehen sollte, müsste es ok sein.

Auf dem Logo ist "Remastered" nicht zu sehen, die Produktseite, welche beim Antippen aufgerufen wird, ist diese:20201119_081143.thumb.jpg.757287164f10ec46ab3761a52686b43d.jpg

Am Code kann es nicht liegen, ich habe ja den Code von der PS5 Version benutzt. Auf meinem iPad zeigts auch die PS4-Version an, also muss es an der App liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb juicebox:

Hätte gern im PS-App-Thread gefragt, der ist aber schon quasi tot.

Der Sinn eines Threads besteht darin, ein Thema zu besprechen. Poste deine Frage doch einfach dort^^ ich werde dir dort Antworten.

Warum ich dir nicht hier antworte? Damit andere User bei der Suche fündig werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb juicebox:

Auf dem Logo ist "Remastered" nicht zu sehen, die Produktseite, welche beim Antippen aufgerufen wird, ist diese:20201119_081143.thumb.jpg.757287164f10ec46ab3761a52686b43d.jpg

Am Code kann es nicht liegen, ich habe ja den Code von der PS5 Version benutzt. Auf meinem iPad zeigts auch die PS4-Version an, also muss es an der App liegen.

Liegt wohl nicht nur bei dir das Problem.

Lösung wohl über den PC anmelden und dort den Download des Remaster anstoßen.😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
×
×
  • Neu erstellen...