Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb slasher_1896:

Das kam direkt nach der Sprachauswahl bei der Erstinstallation :D

Andernfalls Einstellungen irgendwo 😛  

Ja irgendwo.....Grrrrrmmmmml ich suche ,am Anfang fand ich das noch gut.

Barrierefreiheit .... Screenreader aus....geschafft

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS5 kommt heute auch endlich an. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht für die Spiele zig riesengroße Updates laden muss. Aufgrund meiner 16 Mbit-Leitung habe ich mir die Disc-Version gekauft, allerdings schon eben gelesen dass sich COD für das Update 60 GB zieht :( Da brauche ich heute ja gar nicht mehr loslegen. Hat jemand eventuell Infos dazu, wie groß die zu ladenden Updates bei folgenden Spielen sind?

  • Spiderman Miles Morales
  • Ghost of Tsushima
  • Fifa 20
  • Gran Turismo Sport
  • Tony Hawk Pro Skater 1 + 2
  • Crash Bandicoot 4

Ich hoffe ich kann heute überhaupt noch was davon zocken. Muss ich die Updates eigentlich zwangsweise installieren um die installieren Spiele von der Disc starten zu können? Sprich Zwangsupdates?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, peaks said:

Meine PS5 kommt heute auch endlich an. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht für die Spiele zig riesengroße Updates laden muss. Aufgrund meiner 16 Mbit-Leitung habe ich mir die Disc-Version gekauft, allerdings schon eben gelesen dass sich COD für das Update 60 GB zieht :( Da brauche ich heute ja gar nicht mehr loslegen. Hat jemand eventuell Infos dazu, wie groß die zu ladenden Updates bei folgenden Spielen sind?

  • Spiderman Miles Morales
  • Ghost of Tsushima
  • Fifa 20
  • Gran Turismo Sport
  • Tony Hawk Pro Skater 1 + 2
  • Crash Bandicoot 4

Ich hoffe ich kann heute überhaupt noch was davon zocken. Muss ich die Updates eigentlich zwangsweise installieren um die installieren Spiele von der Disc starten zu können? Sprich Zwangsupdates?

Das Miles Morales Update ist 9,2GB groß, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff... hab die Einrichtung der PS5 soweit abgeschlossen und die Daten von der 4er auch schon übertragen. Frage: die Galerie (Screenshots, Fotos, Videos) wird NICHT standardmäßig mit übertragen? Beim überspielen kam keine Option diese Medien mit umzuziehen...🤔

Kann doch nicht sein, dass man das jetzt noch separat per Speicherstick machen muss, obwohl bei de Konsolen noch zusammengestöpselt sind!?🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine Frage zur PS5 ob das nur bei mir so ist oder woran das liegt vllt. Kann mir jemand helfen.

Ich hab hier Miles Morales und AC Valhalla beides auf Disc. Wollte jetzt erstmal beides installieren. Also erste Disc rein und dann die Daten kopiert. Wenn ich dann allerdings die Disc auswerfen und die andere reinmachen verschwindet das vorherige Spiel komplett aus meiner Liste und wenn ich die Disc wieder einlege muss ich alles wieder neu kopieren und runterladen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...