Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eloy29:

Gibt bisher keine und das jedes Game sein eigenes Bild hat gefällt mir sehr gut.

Hätte es persönlich lieber das ich ein festes Theme habe, mir reichen die Icons vom Spiel.

Hoffe die ändern das bald, ebenso wie die Ordner Funktion. Ist kein Ding es hinzuzufügen, so wäre jeder bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal zwei negative Punkte.

Das beigelegte HDMI Kabel ist mit 150 cm eindeutig zu kurz. Musste mir ein 200 cm Kabel holen.

Der Fuß wenn die Konsole horizontal liegt ist hinten schlecht befestigt. Zieht man sie leicht nach vorne oder nach hinten lockert der sich schnell.

Ansonsten aber eine Traumhaft gute Konsole.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

So jetzt mal zwei negative Punkte.

Das beigelegte HDMI Kabel ist mit 150 cm eindeutig zu kurz. Musste mir ein 200 cm Kabel holen.

Der Fuß wenn die Konsole vertikal liegt ist hinten schlecht befestigt. Zieht man sie leicht nach vorne oder nach hinten lockert der sich schnell.

Ansonsten aber eine Traumhaft gute Konsole.

Ich denke, du meinst horizontal, nicht vertikal? Weil vertikal wird der Standfuß verschraubt an die Konsole und horizontal (wie ich sie auch liegen habe) wird‘s nur am Rand befestigt leider.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr also sichergehen wollt, dass euch niemand zuhört, müsst ihr den Controller erst muten. Das geht zum Glück kinderleicht. Einfach den neuen Mikrofon-Button auf dem PS5-Controller drücken und aufleuchten lassen.

Das rote Licht signalisiert euch, dass das Mikro stummgeschaltet ist und niemand eure dunkelsten Geheimnisse erfährt. Falls euch das Licht aber nervt, gibt es auch eine Alternative. In den Systemeinstellungen könnt ihr auch das DualSense-Mikro standardmäßig ausschalten - dann nimmt es erst auf, wenn das Licht leuchtet. Also genau andersherum. Praktisch!


verstehe ich nicht wie das geht 😅

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scarious:

Wenn ihr also sichergehen wollt, dass euch niemand zuhört, müsst ihr den Controller erst muten. Das geht zum Glück kinderleicht. Einfach den neuen Mikrofon-Button auf dem PS5-Controller drücken und aufleuchten lassen.

Das rote Licht signalisiert euch, dass das Mikro stummgeschaltet ist und niemand eure dunkelsten Geheimnisse erfährt. Falls euch das Licht aber nervt, gibt es auch eine Alternative. In den Systemeinstellungen könnt ihr auch das DualSense-Mikro standardmäßig ausschalten - dann nimmt es erst auf, wenn das Licht leuchtet. Also genau andersherum. Praktisch!


verstehe ich nicht wie das geht 😅

Ai, ist doch easy von der Gamepro erklärt wurden😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...