Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

so, jetzt bin ich endlich wieder online hier.

meine PS5 (digital edition) habe ich angeschlossen, update runtergeladen und alle einstellungen gemacht.

von der PS4 zur PS5 muss ich nichts übertragen. PS5 läuft bis jetzt super und ohne fehler. man muss nur aufpassen welche version man spielt. das kann man dann einstellen ob man die PS4 oder PS5 version spielen will. man muss nur auf das spiel-icon gehen und dann die option taste drücken, dann auf version des spiels. da muss man aufpassen.

im moment lade ich Miles Morales aus dem store, was ich aber erst morgen spielen werde. nachher werde ich erst mal Astros Playroom ganz in ruhe spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb qFLASCHp:

Habe rausgefunden das Laufwerk ist am arsch Download spiele gehen 

Wie hat sich das bemerkt gemacht? Lädt es gar nicht oder sehr langsam? Hab das Gefühl meins funktioniert auch nicht richtig. Angeblich noch 8 Stunden Installation für 50 GB das kann von Disk nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab den Launch Day auch hinter mir.

Heute früh aus der Nachtschicht gekommen und gewusst das heute viele Fahrer bei mir Klingeln werden, also konnte ich nicht ins Bett. Nachdem alles angekommen ist konnte ich noch 3h schlafen und jetzt bin ich wieder auf Arbeit.

PS. Schade das es noch keine HDMI 2.1 Monitore gibt muss ich noch 2-3 Monate auf meinen alten Monitor spielen.

2xTVs und 4xPS5

Es rappelt im Karton ton ton 

.... Kann leider kein Bild hochladen Fehler 200

 

Bearbeitet von Zentrakonn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kahuna:

Ich hab da mal eine Frage zur PS5 ob das nur bei mir so ist oder woran das liegt vllt. Kann mir jemand helfen.

Ich hab hier Miles Morales und AC Valhalla beides auf Disc. Wollte jetzt erstmal beides installieren. Also erste Disc rein und dann die Daten kopiert. Wenn ich dann allerdings die Disc auswerfen und die andere reinmachen verschwindet das vorherige Spiel komplett aus meiner Liste und wenn ich die Disc wieder einlege muss ich alles wieder neu kopieren und runterladen?!

Hab genau das selbe Problem. Weiß nicht ob es am Spiel Valhalla selbst liegt. 

 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fcler:

Sorry, aber das geht gar nicht was hat Sony da für einen Mist auf den Markt gebracht? Spiele können doch nicht einfach nach Installation verschwinden.

Soviel zum Thema SSD wenn die Spiele beim auslegen der Disk gelöscht werden und von neu installiert werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...