Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 5 Stunden schrieb Kahuna:

Ich hab da mal eine Frage zur PS5 ob das nur bei mir so ist oder woran das liegt vllt. Kann mir jemand helfen.

Ich hab hier Miles Morales und AC Valhalla beides auf Disc. Wollte jetzt erstmal beides installieren. Also erste Disc rein und dann die Daten kopiert. Wenn ich dann allerdings die Disc auswerfen und die andere reinmachen verschwindet das vorherige Spiel komplett aus meiner Liste und wenn ich die Disc wieder einlege muss ich alles wieder neu kopieren und runterladen?!

Dito bei mir das gleiche. Die Konsole ist leider fehlerbehaftet bis zum geht nicht mehr.

Habe NBA reingelegt. Nach 15 Minuten 15gb installiert und ich durfte ins vormenu. Danach gab's die Meldung ein Update müsste installiert werden 30 GB. Das habe ich gemacht, hat 2,5 Stunden gedauert. Währenddessen hat er das Spiel die restlichen 70 GB nicht runtergeladen es gab eine Fehlermeldung. Naja nach dem Download des Updates hat er weitergeladen bis 48% dann irgendwie gestoppt. Ich habe gestoppt und FIFA installiert. Das ging viel flotter in 40 Minuten komplett durch anschließend wieder NBA reingelegt und es war einfach komplett runter von der Festplatte ich lasse es nun neu installieren und nach er zeigt mir nun bei noch 50 GB 8 Stunden an. Hier stimmt absolut was nicht.

Hat schon jemand eine ps4 Version also watch dogs oder wrc9 z. B auf die PS5 Version geupgraded? Wie genau funktioniert dies und kann man auch jetzt z. B noch die PS4 Version kaufen diese auf der PS5 installieren und dann umsonst upgraden?

Die PS4 Versionen sind zumeist 5-10€ billiger. Watch Dogs gibt's momentan für 44€ und WRC9 für 42€ jeweils die PS4 Version.

so, jetzt bin ich endlich wieder online hier.

meine PS5 (digital edition) habe ich angeschlossen, update runtergeladen und alle einstellungen gemacht.

von der PS4 zur PS5 muss ich nichts übertragen. PS5 läuft bis jetzt super und ohne fehler. man muss nur aufpassen welche version man spielt. das kann man dann einstellen ob man die PS4 oder PS5 version spielen will. man muss nur auf das spiel-icon gehen und dann die option taste drücken, dann auf version des spiels. da muss man aufpassen.

im moment lade ich Miles Morales aus dem store, was ich aber erst morgen spielen werde. nachher werde ich erst mal Astros Playroom ganz in ruhe spielen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 31 Minuten schrieb qFLASCHp:

Habe rausgefunden das Laufwerk ist am arsch Download spiele gehen 

Wie hat sich das bemerkt gemacht? Lädt es gar nicht oder sehr langsam? Hab das Gefühl meins funktioniert auch nicht richtig. Angeblich noch 8 Stunden Installation für 50 GB das kann von Disk nicht sein.