Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kugel_im_Gesicht:

Werde heute gepflegt die Nacht durchzocken. 

Absolut tolle Konsole die mega Spass macht. Das Menü ist klasse. 

Mega!

Neid! Und ich muss gepflegt arbeiten die Nacht... Ich mache drei Kreuze wenn Samstag ist dann geht's in den Urlaub

Bearbeitet von Zentrakonn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Soviel zum Thema SSD wenn die Spiele beim auslegen der Disk gelöscht werden und von neu installiert werden müssen.

Die SSD hat keine Schuld daran, völliger Mumpitz. Benutze die Dinger seit Jahren für den PC und hatte noch nie Probleme damit. Es muss nen Fehler in der Software sein, da bekleckert sich Sony eh nie mit Ruhm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Die SSD hat keine Schuld daran, völliger Mumpitz. Benutze die Dinger seit Jahren für den PC und hatte noch nie Probleme damit. Es muss nen Fehler in der Software sein, da bekleckert sich Sony eh nie mit Ruhm.

Meine das als Scherz weil Sony wegen dem schnellen Start der Konsole so wirbt und jetzt muss man die Spiele jedes Mal von neu installieren 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Meine das als Scherz weil Sony wegen dem schnellen Start der Konsole so wirbt und jetzt muss man die Spiele jedes Mal von neu installieren 

Ah sorry✌️ man man man, ich komme in der Online Welt einfach nicht klar😅 mir fehlt die Gestik und die Mimik um manches richtig aufzufassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fcler:

Wie hat sich das bemerkt gemacht? Lädt es gar nicht oder sehr langsam? Hab das Gefühl meins funktioniert auch nicht richtig. Angeblich noch 8 Stunden Installation für 50 GB das kann von Disk nicht sein.

also ich habe jetzt astros playroom probiert das läuft aber habe dauernd nen soundbug die Disk Version von Demon Slouls lädt kurz bis zum Sonystudios logo aber geht dann sofort alleine aus aber ps4 disk versionen laufen ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine auch und alles läuft...keinerlei Probleme bisher gehabt.

Astros Playroom ist mega - direkt durchgezockt! Werde am Wochenende mir da noch die 100% holen.

Demons Souls auch schon angefangen - sieht das geil aus. Macht richtig Bock!

Insgesamt 6 Stunden an der Konsole verbracht und Controller hatte noch 1 Balken über und es kam noch keine Meldung, das er leer ist.

 

Bin mega gehypt und freu mich aufs Wochenende! :D

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Vermillion1203:

Bei mir scheint es jetzt zu funktionieren. Konsole neugestartet, Spiel + Updates installieren lassen, 10 min gewartet (nichts an der Konsole gemacht), kurz gezockt. Ist jetzt auch nach Discwechsel nicht verschwunden. 

Hat bei mir nichts gebracht. Mal gucken werde es morgen nochmal versuchen. Werde die Konsole wieder auf Werkseinstellungen setzen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...