Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Meine das als Scherz weil Sony wegen dem schnellen Start der Konsole so wirbt und jetzt muss man die Spiele jedes Mal von neu installieren 

Ah sorry✌️ man man man, ich komme in der Online Welt einfach nicht klar😅 mir fehlt die Gestik und die Mimik um manches richtig aufzufassen.

vor einer Stunde schrieb Fcler:

Wie hat sich das bemerkt gemacht? Lädt es gar nicht oder sehr langsam? Hab das Gefühl meins funktioniert auch nicht richtig. Angeblich noch 8 Stunden Installation für 50 GB das kann von Disk nicht sein.

also ich habe jetzt astros playroom probiert das läuft aber habe dauernd nen soundbug die Disk Version von Demon Slouls lädt kurz bis zum Sonystudios logo aber geht dann sofort alleine aus aber ps4 disk versionen laufen ohne probleme

Hab meine auch und alles läuft...keinerlei Probleme bisher gehabt.

Astros Playroom ist mega - direkt durchgezockt! Werde am Wochenende mir da noch die 100% holen.

Demons Souls auch schon angefangen - sieht das geil aus. Macht richtig Bock!

Insgesamt 6 Stunden an der Konsole verbracht und Controller hatte noch 1 Balken über und es kam noch keine Meldung, das er leer ist.

Bin mega gehypt und freu mich aufs Wochenende! :D

Edited by Zegoh
vor 20 Minuten schrieb Vermillion1203:

Bei mir scheint es jetzt zu funktionieren. Konsole neugestartet, Spiel + Updates installieren lassen, 10 min gewartet (nichts an der Konsole gemacht), kurz gezockt. Ist jetzt auch nach Discwechsel nicht verschwunden. 

Hat bei mir nichts gebracht. Mal gucken werde es morgen nochmal versuchen. Werde die Konsole wieder auf Werkseinstellungen setzen.

Edited by Sunwolf
vor 2 Minuten schrieb 3DG:

Hat mal jemand borderlands  3 versucht? Ich dachte das ps5 upgrade  wäre kostenlos,  dem scheint aber nicht so zu sein.

Ist wohl so das man bei einigen 0,25 Cent zahlen muss. Hatte ich so bei Man Eater, eigentlich werden dir die verfügbaren Downloads aber angezeigt.

vor 2 Minuten schrieb qFLASCHp:

also ich habe jetzt astros playroom probiert das läuft aber habe dauernd nen soundbug die Disk Version von Demon Slouls lädt kurz bis zum Sonystudios logo aber geht dann sofort alleine aus aber ps4 disk versionen laufen ohne probleme

Meinst du mit Soundbug son längeres kratzen und knacksen, weil dies hab ich aktuell bei Ghost of Tsushima. Dachte erst meine Fernseher Lautsprecher gehen kaputt, aber dies ist selbst über die Soundbar und Kopfhörer zu hören.

Und beim Spielen ist mir die Ps5 auch schon dreimal abgestürzt, hoffe mal das es sich einfach um Kinderkrankheiten handelt was man mit ein Update bereinigen kann, da dies aktuell sehr stört

Läuft bei jemanden vielleicht das Final Fantasy 7 Remake, weil sobald ich es starten will fliege ich wieder mit ner Fehlermeldung ins Hauptmenü, habe es auch schon dreimal neu installiert.

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Ist wohl so das man bei einigen 0,25 Cent zahlen muss. Hatte ich so bei Man Eater, eigentlich werden dir die verfügbaren Downloads aber angezeigt.

0,25 EUR muss man bei den ü18-Spielen zahlen - ist eine Sicherheitsmaßnahme, dass Minderjährige sich die Spiele nicht runterladen, sondern das Alter über die Kreditkarte verifiziert wird.

PS Plus Spiele sind davon ausgenommen, weil man ja das Abo schon mit der Kreditkarte bezahlt hat.

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Aber wieso? Überall  steht es sein kostenlos . Klar es ist nicht viel aber dennoch. Wieso zahlen wenn es angeblich kostenlos sein sollte

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: