Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Habe nun auch 2 Stunden meine PS5 ausprobiert mit mein Freund. Beim vorinstallierten Astro's Playroom läuft sie sehr leise. Das Laufwerk konnte ich noch nicht testen da mein Freund so fasziniert von Astro's Playroom war. Werde es aber morgen testen. 

Der Controller ist echt der Hammer. Vor allem die Trigger. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nightchiller:

Finde übrigens sehr gut, dass der Controller während des Spielens mit Kabel nicht aufgeladen wird - schont den Akku! Top!

Warum spielt man mit Kabel, habe das nur gemacht wenn beide Pads alle waren und man gerade so etwas wie FIFA mit nen Kumpel zockte. Ich finde es blöde das es nicht während des Spiels lädt, da man wie immer kein Akku wechseln kann, da ist MS einfach benutzerfreundlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr Eistee:

Was echt jetzt, ich dachte wenigstens bei den Exklusivtiteln würde es keine Probleme geben. 😱😭

ja, sogar einige andere games sind in meiner bibliothek nicht mit der PS5 spielbar. da ist dann auf den spiel-icon oben rechts ein kreis der durchgestrichen ist.

ich habe ja auch die XSX und da ist das alles irgendwie besser gemacht und die konsole erkennt alles automatisch. da muss man sich null gedanken machen welche version man ladet oder spielt usw.

Sony muss auf 100 pro noch nachbessern. dann will ich auch meine dynamischen hintergründe verwenden, was ja auch im moment nicht geht.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jetzt auch den Bug, dass sich Demon‘s Souls von alleine wieder aus dem Speicher verabschiedet. Jetzt lässt es sich gar nicht mehr installieren und das Update zieht er auch nicht.

Workaround auf Reddit gefunden, aber noch nicht getestet: alle Spiele nochmal löschen, bzw die Konsole auf Werkseinstellung setzen, dann die Spiele installieren OHNE auf kopieren zu drücken (sondern warten bis sie sich von alleine Installieren). Dies so mit allen Spielen handhaben, dann soll es funktionieren...

Ich werds morgen mal testen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Egal was du sagst es wird sich nicht ändern und da Borderlands 3 diese Alterseinstufung hat zahlst du entweder diese 25 Cent oder du bekommst kein PS5 Update. Ja es ist ärgerlich aber es war schon immer so.

Es ist immer noch Blödsinn , da es nicht neu gekauft wurde sondern schon im Besitz  ist. 

Aber egal , ich habe einen Weg gefunden es zu bekommen ohne zu zahlen.  

Dämlich bleibt es trotzdem.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...