Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Also das mit dem Installieren und späteren Verschwinden der Daten, wenn man die Disc wieder entfernt, klingt sehr nervig. Hoffentlich ist das schnell behoben.

Auch, dass sich hier schon jemand meldet mit einem Laufwerksdefekt, bereitet mir ein wenig Sorgen.

Es ist eben noch nicht sicher, nur weil die Konsole angekommen ist 😅

Schön ist es allerdings auch positive Berichte zu lesen 👍🏻

Puh, dürfte knapp werden bei mir. Die PS5 muss ich etwas entfernt platzieren. Hoffentlich reichen die 1,5 Meter. Hab notfalls aber auch ein 8K-Kabel mit 2m Länge. Das müsste ich dann aber von einem anderen Gerät abziehen.

Das ist echt nervig und ist kein Einzelfall. Werde nach der Arbeit sie zurücksetzen und die Spiele neu installieren.
Hoffe SONY haut in Kürze einen Patch raus. So was kann man zum Glück ja beheben. 

Ansonsten lief die PS5 bei mir im Spiel Miles Morales leiser als meine Pro. 

das Spiel sieht in 4K und Raytracing HAMMER aus. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Ich habe gestern auch alles angeschlossen und es läuft prima. Eine Sache ist mir aber aufgefallen und bitte um einen Rat oder Hilfe. Wenn ich das jump und run Spiel spiele läuft dies laut Fernseher info box auf 5.5 HZ. Stelle ich in den Einstellungen bei videoausgabe die 4k video frequenz auf - 1 habe ich 60 Hz. So wie es auch sein soll. Kann mir jemand sagen was diese frequenz bedeutet und warum das so ist? 

Spiele auf einem LG Cx

 

Vielen Dank 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Scarious:

Wenn ihr also sichergehen wollt, dass euch niemand zuhört, müsst ihr den Controller erst muten. Das geht zum Glück kinderleicht. Einfach den neuen Mikrofon-Button auf dem PS5-Controller drücken und aufleuchten lassen.

Das rote Licht signalisiert euch, dass das Mikro stummgeschaltet ist und niemand eure dunkelsten Geheimnisse erfährt. Falls euch das Licht aber nervt, gibt es auch eine Alternative. In den Systemeinstellungen könnt ihr auch das DualSense-Mikro standardmäßig ausschalten - dann nimmt es erst auf, wenn das Licht leuchtet. Also genau andersherum. Praktisch!


verstehe ich nicht wie das geht 😅

Hat jemand das setting gefunden?  Die orangene mute Taste ist echt etwas nervig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch positiver Überrascht als ich erwartet hatte. Das es ne geile Konsole wird wusste ich aber so ? 

Im Vergleich zu meiner pro die bei gewissen spielen einfach Düsenjäger sein wollte😂 flüster leise !! Wenn ich nicht Grad gespielt hätte müsste ich schauen ob sie überhaupt an ist 😅

Das einstellen war super easy ! Hab alles mit der App übertragen 

Also in gewisse Sachen muss man sich reinfuchsen ist ja doch Recht neu .. aber zb Party Chat das du so leicht rein kommst nun genial 😍

Auch das Dashboard gefällt mir immer besser 😊 und das wichtigste bis jetzt ist mir kein Fehler an meiner ps5 aufgefallen, das kann gerne so bleiben 

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß mit ihrer ps5 und das sie von Fehlern verschont bleiben 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...