Jump to content

Recommended Posts

• Replies 7.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb tricogirl88:

Wie laut darf das Laufwerk sein wenn man eine Disk das erste mal rein macht und es Installiert. Habe jetzt mal The Last Guardian rein gemacht und höre so normale Laufwerk Geräusche.

Wenn du spielst müsste sich das Laufwerk abstellen, also die Disk hört auf zu rotieren.

vor 6 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

PS5 mal komplett zurück gesetzt?

Mal im LAN statt WLAN betrieben?

Mal komplett offline betrieben?

Würde alles probieren.

Habe ich schon alles probiert wie gesagt ps4 spiele laufen ohne Probleme 

Gerade eben schrieb Uncut:

Habe ich gerade entdeckt und gelesen..

Die PS5 startet oft die falsche Version vom spielen

https://www.ingame.de/news/ps5/ps5-sony-spiel-ps4-hardware-konsole-sony-next-gen-playstation-spieler-tokio-90103895.amp.html

Wurde hier auch schon vor Tagen erwähnt inklusive News Meldung. Dürfte eigentlich jeder wissen.

Ist auch überhaupt nicht kompliziert und mit zweimal X drücken und aufpassen erledigt 

• Like 1
vor 3 Minuten schrieb Mr Eistee:

Hab jetzt die Ps5 mit werkseinstellung zurück gestellt und neues HDMI rangemacht, aber das Kratzen und knarzen ist immer noch im Sound wenn ich Ghost of Tsushima oder auch ein anderes spiel spiele.

Das hatte ich auch am Anfang. Im Einrichtungsbildschirm ist mir das aufgefallen, dass im Bild lauter weiße störpunkte waren. Der Sound hat immer wieder mal geknarzt.

Hab dann mal den HDMI Switch den ich genutzt hatte raus genommen und nur das original HDMI Kabel von der PS5 zum TV verbunden. Dann wars weg.

vor 6 Minuten schrieb Mr Eistee:

Hab jetzt die Ps5 mit werkseinstellung zurück gestellt und neues HDMI rangemacht, aber das Kratzen und knarzen ist immer noch im Sound wenn ich Ghost of Tsushima oder auch ein anderes spiel spiele.

Ich muss meine wohl reparieren oder Austauschen lassen 😒