Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Bis auf kleine Schwierigkeiten zum Start, gelöschte Spiele nach erster Installation, Menü noch ungewohnt etc etc bin ich bisher hin und weg. 

Erstmal möchte ich meinem Zusteller danken, denn leider gibt's ja scheinbar doch den ein oder anderen Diebstahl... 

Bleibt nicht aus, bei solchen Geräten. 

Dann habe ich zum Glück, nach den ersten Stunden, kein Montagsgerät erwischt. 

Die gute ist herrlich leise, vorhin auch schon Disney plus gestartet, neue mandalorian Folge geschaut, kein einziges Geräusch zu hören. 

Astrobot ist auch absolut ruhig. 

Der Controller ist echt ne Macht, hab gerade dieses Level mit dem monkey Anzug gehabt. So süß und kreativ. Wirklich 1A.

Freue mich schon auf CoD und die dortigen DualSense features. 

AC wird dann noch installiert und Mortal kombat 11 Ultimate. 

Jetzt knall ich ne runde miles rein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Nightchiller:

Also das ist jetzt komisch, hab gestern 3h gespielt und der Controller wurde nicht geladen. Jetzt hingegen habe ich es nochmal probiert und er lädt - mh...

ich glaube die anzeige spinnt ein wenig. mein controller war die ganze zeit voll und die anzeige zeigt immer noch an, das der controller geladen wird.

 

 

vor 9 Stunden schrieb Ronny:

Hallo

Ist es denn möglich die Videos der trophäen zu deaktivieren? 

Habe leider noch nichts gefunden. 

ja, habe das schon gepostet.

hier die anleitung:

geht auf Einstellungen, dann auf Aufnahmen und Übertragungen, dann auf Trophäen und Trophäen-Videos speichern deaktiviert ihr. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bisher auch sehr zufrieden mit der Konsole. Nach mehreren Stunden Miles Morals bleibt die Konsole leise. 
 

Das mit dem installieren ohne das es nach dem CD Auswurf gelöscht wird hat auch geklappt. Einfach Spiel rein und nicht auf Kopieren klicken. Manchmal dauert es 1 -2 min bis er das Spiel von allein installiert.
Das muss Sony trotzdem demnächst Patchen. 

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb reptile-2k:

Was sagt ihr dazu?

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/spulenfiepen-und-lueftergeraeusche-kein-einzelfall/

Hab bis jetzt nur meine Series X. Die hört man erst wenn man dicht mit dem Ohr an die Konsole ran geht. 
 

Meine PS5 ist noch nicht da, hab echt schiss das sie wieder laut wird. 

Spulenfiepen hat meine auch. Ist bei ausgeschalteten Sound auch aus 2m Entfernung leicht zu hören. Jedoch nicht störend laut und mit Sound nicht wahrnehmbar. Die von meinem Kumpel ist deutlich leiser und nur aus 50 cm das Spulenfiepen zu hören. Ist leider wie immer ein Glücksspiel. War bei der ersten Revision der PS4 Pro auch ein Problem. 
 

Meine Series X hat es übrigens auch, aber wirklich nur wahrnehmbar wenn man mit dem Ohr an der Konsole klebt. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen 

Habe seit gestern die Ps5

Habe alle Daten auf die Ps5 von der ps4 rüber geschickt 

Habe dann Mortal Kombat 11 installiert

Habe die ps4 Version auf der ps5 installiert 

Also die upgrade version

Und dort steht das ich keine Trophäen habe und das ich die Charaktere von dem 2 kombat wieder kaufen muss

 

Was soll ich jetz machen

 

 

 

 

Ich dachte bei das kostenlose Upgrade version wird alles erreichte und bezahlt behalten 

 

Entschuldigung für die doofe Frage

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...