Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Dann bist du oder die zu laut eingestellt. Einfach mal die Priorität etwas tunen...also mehr Party oder mehr Game. 

Hatte ich gestern auch. Ging dann problemlos. 

vor einer Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Dann bist du oder die zu laut eingestellt. Einfach mal die Priorität etwas tunen...also mehr Party oder mehr Game. 

Hatte ich gestern auch. Ging dann problemlos. 

Ich hab mein mikrofonpegel so klein wie möglich eingestellt die Priorität so gemacht das ich die anderen kaum verstehen konnte keine Besserung 😕

• Replies 8.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Posted Images

Hab miles morales (disc) installiert, heute Nachmittag. 

Fertig. 

Disc raus - CoD disc rein. Um wenigstens Updates laden zu können etc. 

Spidey disc wieder rein. Fängt erneut an zu kopieren, volles Programm. 

WTF.... 

Update: https://www.gamersglobal.de/news/187439/playstation-5-konsole-loescht-selbstaendig-installierte-spiele

Hätte ich mal eher im forum gelesen. 

Edited by JinofTsushima
  • Like 1

Hatte hier ein Update angekündigt, deshalb stelle ich es hier auch ein:

——————————-

Habe jetzt den Workaround getestet, alle Spiele nochmal installiert, ohne auf Kopieren zu drücken (DS, Spiderman MM und AC Valhalla).

Alle drei Spiele sind jetzt installiert und ich kann die Disks wechseln und alles läuft. 👍

Ansonsten ist meine PS5 flüsterleise, beim Installieren von Disk hört man sie aber deutlich rödeln. Schätze das ist normal... ¯\_(“~)_/¯ 

• Like 2
vor 11 Stunden schrieb Eloy29:

Den Traum hatte ich gestern ,bin bisher auch von allen verschont worden. Hoffe das es so bleibt. Nur den Ruhemodus habe ich vorsichtshalber abgeschaltet.

Mein Traum ist schonmal ohne sofortiges Update und direkt nach der HDR Einstellung kommt ein Update. Also genau so, wie ich es beschrieben habe.