Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal meine Meinung zur PS5 und cold war. 

Was denkt ihr? 

 

DualSense Controller features sind im Multiplayer absolut schädlich. 

 

Rückstoß viel stärker und man ist meiner Meinung nach doch etwas langsamer, aufgrund der Features. Also kann auch Täuschung sein, aber ich komme so voll ausm Konzept. Hab auch schon paar Leute auf Twitter gefragt, die haben es auch deaktiviert. Da man zudem nie weiß, ob es beim Gegner aktiv ist oder nicht, wird es noch gefährlicher. 

Für Singleplayer und Zombies aber sicher ein Gewinn. 

 

Würde es im MP vielleicht nur bei bestimmten Waffen nutzen, geht ja leider nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend 2,5 Stunden gezockt und ich hatte das von gestern in Videos festgehaltene Problem überhaupt nicht. Das war nur ganz leise wahrnehmbar und auch nur, wenn ich schon wirklich leise den Spiel-Sound über die Anlage laufen ließ.

Wenn es so bleibt, dann bin ich sehr glücklich darüber. Demon's Souls sieht toll aus und dann noch eine leise Konsole, einfach fantastisch.

Seltsam war nur eins: Gleich zwei Mal hat das Spiel nochmal was installiert. Erst konnte ich das Spiel nicht im Hauptmenü starten. Da hat er Update-Daten auf einmal kopiert. Entweder war das ein ganz frisches Update oder das ging gestern nicht komplett zuende. Danach in der Boletaria-Welt stieg ein paar Minuten später das Laufwerk nochmal für 10 Sekunden ein bis es wieder runterfuhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kugel_im_Gesicht:

Wie Accountsharen funzt ist mir bewusst 🙄

Zeig mir mal das Angebot und vor allem den Shop, wo das angeblich möglich war oder ist.

Glaube ich nicht. Niemals 30 Euro.

ich rede nicht von account sharen, sondern einfach nur ein anderen account auf der PS5 machen, mit ein anderen land, damit man andere angebote günstiger nutzen kann.

gehe einfach mal auf die seite eneba (com), da kaufe ich immer guthaben günstig, einige andere hier kennen auch den shop. im moment kostet 12 monate PS Plus dort 29 euro (2. angebot unter den den hauptangebot), wenn du ein Acccount von Argentinien machst auf der konsole. ist immer so günstig dort im shop. da kaufe ich schon lange immer codes und jeder code funktioniert zu 100%.

hier das bild, was ich gerade gemacht habe vom shop:

Screenshot-2020-11-22-Play-Station-Plus-

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich rede nicht von account sharen, sondern einfach nur ein anderen account auf der PS5 machen, mit ein anderen land, damit man andere angebote günstiger nutzen kann.

gehe einfach mal auf die seite eneba (com), da kaufe ich immer guthaben günstig, einige andere hier kennen auch den shop. im moment kostet 12 monate PS Plus dort 29 euro (2. angebot unter den den hauptangebot), wenn du ein Acccount von Argentinien machst. ist immer so günstig dort im shop. da kaufe ich schon lange immer codes und jede code funktioniert zu 100%.

hier das bild, was ich gerade gemacht habe vom shop:

Screenshot-2020-11-22-Play-Station-Plus-

 

Thx Digga ✌️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Tag für meine PS5 unter 24/7 Betrieb.

Weiterhin keine lauten Geräusche, nichts! (Bis aufs disc lesen - ist aber ja nur von kurzer Dauer)

Heute war ein Kumpel da von 13 Uhr bis jetzt. Hat Astro ohne Ende gezockt. Haben Assassin's Creed Valhalla angefangen, da wäre meine Pro noch explodiert, bei CoD auch, weiterhin null laute Geräusche.

Ich bin schlicht und einfach begeistert. Die PS5 an Release zu besorgen, war die beste Lösung überhaupt. Ich könnte keine Minute mehr auf meiner Pro zocken. Steinzeit UI im Tempo einer alten Schnecke, Lautstärke...

 

Danke für die PS5 

IMG_20201121_025019_396.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Da gebe ich dir recht. Möchte auch keine Minute mehr auf der Ps4 Pro verbringen. Habe sie gestern zum Glück verkauft. 

Allein das sau schnelle Menü, der Controller und die höhere Leistung. Es macht einfach nur Bock wie die Sau.

Fühlt sich meiner Meinung nach endlich wirklich mal wie eine neue Generation an. Ich schäme mich schon fast dafür, wie ich mich damals wohl bei der PS4 gefühlt haben muss. 😅

Im Vergleich zur PS5 wirkt es echt wie ein anderes Universum. 

Du sagst es, zocken macht wieder Spaß. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Fühlt sich meiner Meinung nach endlich wirklich mal wie eine neue Generation an. Ich schäme mich schon fast dafür, wie ich mich damals wohl bei der PS4 gefühlt haben muss. 😅

Im Vergleich zur PS5 wirkt es echt wie ein anderes Universum. 

Du sagst es, zocken macht wieder Spaß. 

Hehe ist das nicht immer so wenn ne Technik zum Standard wird, Thema SSD. Die Vorzüge kenne ich seit Jahren vom PC.

Der Controller ist Nebensache, da möchte ich erstmal schauen ob es sich wirklich etabliert. Steam hat den Dual Sense zum Teil integriert, jetzt liegt es an den Entwicklern und Steam in weit es auch am PC unterstützt wird.

Wie immer liegt es an den Entwicklern. Hoffe ja das es sich etabliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...