Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Habe mal aus Neugier in einer Party das Mikrofon des Controllers getestet. Laut Gesprächspartner sehr schlechte Qualität. Außerdem ist die Sprachausgabe standardmäßig auf den Lautsprecher des Controllers gestellt, dadurch hört sich das Gegenüber doppelt. Hätte man sich (unserer Meinung nach) einfach sparen können. Da war das kleine, der ps4 beiliegende "Headset" besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb hsv_1887_:

Selbst mit einem per Klinke angeschlossenen Headset ist der Party Chat zum jetzigen Zeitpunkt Grütze . Die anderen Teilnehmer hören sich doppelt und selbst der spielsound wird übertragen.

Du und deine Leute sind einfach unfähig es einzustellen. Bei mir ist der Party Chat glasklar und perfekt 

Nix doppelt. Alles wunderbar. Es liegt meistens am Bediener und nicht immer am Hersteller 🙄

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Du und deine Leute sind einfach unfähig es einzustellen. Bei mir ist der Party Chat glasklar und perfekt 

Nix doppelt. Alles wunderbar. Es liegt meistens am Bediener und nicht immer am Hersteller 🙄

Ich habe alles probiert Mikrofon Level runtergeschraubt Verhältnis spiel / Party Chat angepasst entweder bin ich zu leise oder das orten im Spiel funktioniert nicht mehr . Auf reddit gibt es auch einige Beiträge zu dem Problem . Auf der PS4 ging es ja auch vernünftig hoffe Sony besser da schnell nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Du und deine Leute sind einfach unfähig es einzustellen. Bei mir ist der Party Chat glasklar und perfekt 

Nix doppelt. Alles wunderbar. Es liegt meistens am Bediener und nicht immer am Hersteller 🙄

Dem kann ich mich nur anschließen ,läuft wie auf der PS4 ,nutze das PS4 Wireless Gold Headset.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...