Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb chancentodNr11:

Ich hab ein Problem mit DIRT 5 auf der PS5. Es stürzt mir ständig ab. 
Einmal wurde auch schon mein Spielstand zerschossen. Deinstalliert habe ich es bereits und bei installiert ebenfalls ~> keine Besserung.

Die Datenbank hab ich auch schon neu aufgebaut -> keine Besserung.

habt ihr noch eine idee?

Auf einen Patch warten. Liegt am Spiel. Die gleichen Probleme gibt es auf PC und Xbox auch. 
 

Edit: Meinen Speicherstand hat es auch erwischt. Obwohl es gestern nicht abgestürzt ist, kam jetzt beim starten die Meldung Speicherdaten wurden wiederhergestellt. Bin jetzt wieder fast am Anfang. Damit hat sich das für mich auch erledigt. 🙄 

Bearbeitet von Vermillion1203
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das bei vielen lese, bin ich im Moment ganz happy mir kein Spiel gekauft zu haben. Mit Warzone als Digitales Spiel habe ich bisher keinerlei Probleme. Ich warte erst einmal ein paar Performance Updates ab, so dass man beim Neustart die ständig das Spiel neu installieren muss, das Bild einfriert etc. 

Echt nicht schön, so schnell auch alles läuft 🤷‍♂️

Ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird und immer mehr hakbfertige Sachen auf den Markt geworfen werden. Die Idioten kaufen das schon 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Wenn ich das bei vielen lese, bin ich im Moment ganz happy mir kein Spiel gekauft zu haben. Mit Warzone als Digitales Spiel habe ich bisher keinerlei Probleme. Ich warte erst einmal ein paar Performance Updates ab, so dass man beim Neustart die ständig das Spiel neu installieren muss, das Bild einfriert etc. 

Echt nicht schön, so schnell auch alles läuft 🤷‍♂️

Ich hab das Gefühl, dass es immer schlimmer wird und immer mehr hakbfertige Sachen auf den Markt geworfen werden. Die Idioten kaufen das schon 😏

Hast du zufällig drei Tage isoliert gelebt? 

Das die Spiele sich löschen hat eine Ursache die jeder User selber lösen kann. Und dafür muss er NICHTS tun. 

Und was wird bitte immer schlimmer?

Jede Session mit dem Teil ist ein Genuss. Komme leider erst Dienstag wieder dazu. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Hast du zufällig drei Tage isoliert gelebt? 

Das die Spiele sich löschen hat eine Ursache die jeder User selber lösen kann. Und dafür muss er NICHTS tun. 

Und was wird bitte immer schlimmer?

Jede Session mit dem Teil ist ein Genuss. Komme leider erst Dienstag wieder dazu. 

Gewisse Worte spare ich mir jetzt. 

Die PS5 hat allgemein noch einige Krankheiten - Festplatte, Ruhemodus etc. Es klagen viele Leute über einige Fehler. (Ich bin bisher verschont geblieben *toi toi toi*) 

Kann natürlich passieren, wie bei jedem anderen Produkt auch. 

Was immer schlimmer wird? Das fehlerhafte Produkte auf den Markt geworfen werden, auch Spiele, wo erst zig Updates erscheinen müssen, bis alles wie gewünscht läuft.

Dann lieber Produkte im Vorfeld ordentlich testen und die Erscheinung nach hinten schieben, wenn etwas nicht passt. 

Ich spreche jetzt im allgemeinen. Ich selber bin auch zufrieden, weil ich einfach im Moment keine Fehler habe und die Konsole ganz normal nutzen kann. Warzone und Astro laufen ganz normal. Die Controller sind toll. Mein Gold Headset läuft auch einwandfrei und der Sound ist super. Die Konsole ist leise - endlich kein Staubsauger mehr und selbst nach mehrere Stunden ist die Konsole nicht heiss.

Es gibt aber genug Leute, die über einige Fehler klagen und das darf in so einem Ausmaß nicht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Elton:

Gewisse Worte spare ich mir jetzt. 

Die PS5 hat allgemein noch einige Krankheiten - Festplatte, Ruhemodus etc. Es klagen viele Leute über einige Fehler. (Ich bin bisher verschont geblieben *toi toi toi*) 

Kann natürlich passieren, wie bei jedem anderen Produkt auch. 

Was immer schlimmer wird? Das fehlerhafte Produkte auf den Markt geworfen werden, auch Spiele, wo erst zig Updates erscheinen müssen, bis alles wie gewünscht läuft.

Dann lieber Produkte im Vorfeld ordentlich testen und die Erscheinung nach hinten schieben, wenn etwas nicht passt. 

Ich spreche jetzt im allgemeinen. Ich selber bin auch zufrieden, weil ich einfach im Moment keine Fehler habe und die Konsole ganz normal nutzen kann. Warzone und Astro laufen ganz normal. Die Controller sind toll. Mein Gold Headset läuft auch einwandfrei und der Sound ist super. Die Konsole ist leise - endlich kein Staubsauger mehr und selbst nach mehrere Stunden ist die Konsole nicht heiss.

Es gibt aber genug Leute, die über einige Fehler klagen und das darf in so einem Ausmaß nicht sein. 

Über die Dinge, die dich ärgern, regen sich viele seit Jahren auf. Ändert sich was? Nein. 

Lass das Hobby sein denn so wird es bleiben. Spiele werden weiter unfertig kommen und auch Hardware wird weiter Updates brauchen. 

In unserer hektischen Gesellschaft und Zeit leider ganz normal. 

Ruhemodus grade meiden? Wen juckts. Sorry aber das ist ein Problem das behoben wird. Es beeinträchtigt nicht den Spass an der Konsole. Festplatte? Sollten manche über ihren Konsum mal nachdenken und warum man so viele Spiele hat und spielt, dass man überhaupt so riesige Mengen Speicher braucht. In meinen Augen auch kein Problem. 

Defekte Geräte gibt es immer und DAS ist ein Problem was einen auch wirklich ärgern kann. Alle anderen Diskussionen sind unnötig. Vor allem über Lautstärke und inwieweit was noch normal ist.

Die Welt wäre besser ohne Social Media und YouTube. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elton

Absolute Zustimmung! 

 

Zu dem anderen Knilch brauch man echt nichts mehr sagen. Man braucht nur Fakten auf den Tisch zu legen  und der fühlt sich ständig persönlich (lächerlich! ) angegriffen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...