Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

@Elton

Absolute Zustimmung! 

 

Zu dem anderen Knilch brauch man echt nichts mehr sagen. Man braucht nur Fakten auf den Tisch zu legen  und der fühlt sich ständig persönlich (lächerlich! ) angegriffen.  

 

vor 3 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Magst du bitte leiser heulen? Keiner kann dich leiden.

Man kann doch auch vernünftig miteinander diskutieren. Was ist denn los? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt Astro Playroom komplett durchgespielt und alle Artefakte sowie Puzzle gefunden. Die Playstation Halle sieht jetzt sehr geil aus und eine Richtige Geschichte kann man draus sehen. Jedes Level fühlte sich vom Spiel auch anders an und der Controller war der Star im Spiel.

Meine Wertung 10/10 

Spielzeit 4-5 Stunden 

-Verschiede Level Design dadurch unterschiedliche Gameplay

-Dualsense wird da voll ausgenutzt was aber in Zukunft nicht bei vielen Spielen sein wird. 

-Ein muss Have Game für Playstation Fans. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe die PS5 bis jetzt. Ich höre sie nicht und sie lädt extrem schnell. 

Der Controller ist der absolute Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, das er so gut funktioniert. Die Spiele die ich bis jetzt gezockt habe, sehen gut aus und laufen insgesamt mit butterweichen 60fps. Nur bei AC Valhalla gibt es (zum glück relativ selten) Screen Tearing.

Man ich liebe dieses Teil.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal wieder eine Frage in die Runde. Ich habe gerade das Update 1.04 für Dirt 5 geladen. Wenn ich auf die Version des Spiels gehe steht dort aber 1.003. bei der PS4 war ja die Update Version auch gleich immer die Version des Spiels oder täusche ich mich da? Bei der Suche nach Updates wird mir mitgeteilt das dass spiel auf der neuesten Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Raine:

 

So oft wie der Herr "mentale Gesundheit" und "Leid" wiederholt, glaube ich,  er weiss nicht dass wir in einer kapitalistischen Marktwirtschaft leben, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Er sollte mal in Krankenhäusern gehen, da sieht er Leid und Menschen mit Defiziten in mentaler Gesundheit. Aber das zu verallgemeinern auf die PS5 ist einfach lächerlich. 

Er relativiert sogar, dass er 100 Euro Marge seinem Freund, der eine PS5 haben will, kommentarlos gewährt,  anderen will er verbieten das Gleiche zu machen. Wie glaubwürdig ist das denn?

Er verwechselt wohl Leid mit Ungeduld.

Heutzutage scheinen auch die Youtuber nicht mehr kognitiv auf der Höhe zu sein und erhaschen Likes durch Mimimi Kommentare, das Feuer auf den armen Seelen der Höllenverdammten Leute, die keine bekommen haben. 

Im Sinne der Aufklärung, und Mündigkeit des Bürgers.

Kant würde sich im Grab umdrehen. 

Und nein, ich habe keine PS5 ergattern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...