Jump to content

Recommended Posts

@Elton

Absolute Zustimmung! 

Zu dem anderen Knilch brauch man echt nichts mehr sagen. Man braucht nur Fakten auf den Tisch zu legen  und der fühlt sich ständig persönlich (lächerlich! ) angegriffen.  

• Replies 7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ich habe jetzt ca. 5 stunden die PS5 (digital edition) im dauertest gehabt. die konsole läuft bei mir fehlerfrei. ich habe in den 5 stunden Astros Playroom zu ende gespielt. ich bin richtig beein

Ein erster detaillierter Blick auf/in die Konsole. 

Posted Images

Die Konsole geht ja schon im Systemmenü in den HDR Modus. Ist es denn normal das selbst die Youtube app in HDR angezeigt wird? bei der ps4 war das nicht so und HDR brauche ich bei youtube nicht und muss das immer in den Einstellungen umständlich umstellen

vor 2 Stunden schrieb Coregamer85:

Die Konsole geht ja schon im Systemmenü in den HDR Modus. Ist es denn normal das selbst die Youtube app in HDR angezeigt wird? bei der ps4 war das nicht so und HDR brauche ich bei youtube nicht und muss das immer in den Einstellungen umständlich umstellen

Verstehe ich nicht so richtig. Ich gucke nur noch Filme mit HDR.

Sieht doch viel besser aus? 

Außerdem hab ich in meinen TV alle Apps. Da brauche ich keine Playstation für.

vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

@Elton

Absolute Zustimmung! 

Zu dem anderen Knilch brauch man echt nichts mehr sagen. Man braucht nur Fakten auf den Tisch zu legen  und der fühlt sich ständig persönlich (lächerlich! ) angegriffen.  

vor 3 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Magst du bitte leiser heulen? Keiner kann dich leiden.

Man kann doch auch vernünftig miteinander diskutieren. Was ist denn los? 

Edited by R123Rob

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Man doch auch vernünftig miteinander diskutieren. Was ist denn los? 

Aalglatt würde es funktionieren, mit Ecken und Kanten eher schwierig! 

Hab jetzt Astro Playroom komplett durchgespielt und alle Artefakte sowie Puzzle gefunden. Die Playstation Halle sieht jetzt sehr geil aus und eine Richtige Geschichte kann man draus sehen. Jedes Level fühlte sich vom Spiel auch anders an und der Controller war der Star im Spiel.

Meine Wertung 10/10 

Spielzeit 4-5 Stunden 

-Verschiede Level Design dadurch unterschiedliche Gameplay

-Dualsense wird da voll ausgenutzt was aber in Zukunft nicht bei vielen Spielen sein wird. 

-Ein muss Have Game für Playstation Fans. 

Edited by Sunwolf
  • Like 2
  • Thanks 1

Ich liebe die PS5 bis jetzt. Ich höre sie nicht und sie lädt extrem schnell. 

Der Controller ist der absolute Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, das er so gut funktioniert. Die Spiele die ich bis jetzt gezockt habe, sehen gut aus und laufen insgesamt mit butterweichen 60fps. Nur bei AC Valhalla gibt es (zum glück relativ selten) Screen Tearing.

Man ich liebe dieses Teil.

• Like 2

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4