Jump to content
E4tThiZz_Z

PlayStation 5

Recommended Posts

Ich habe mal wieder eine Frage in die Runde. Ich habe gerade das Update 1.04 für Dirt 5 geladen. Wenn ich auf die Version des Spiels gehe steht dort aber 1.003. bei der PS4 war ja die Update Version auch gleich immer die Version des Spiels oder täusche ich mich da? Bei der Suche nach Updates wird mir mitgeteilt das dass spiel auf der neuesten Version ist.

vor 5 Stunden schrieb Kugel_im_Gesicht:

Keiner kann dich leiden

wie kommst du drauf das ihn keiner leider kann?

ich unter anderen habe nichts gegen ihn. mit solchen aussagen sollte man vorsichtig sein.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb Raine:

So oft wie der Herr "mentale Gesundheit" und "Leid" wiederholt, glaube ich,  er weiss nicht dass wir in einer kapitalistischen Marktwirtschaft leben, wo Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Er sollte mal in Krankenhäusern gehen, da sieht er Leid und Menschen mit Defiziten in mentaler Gesundheit. Aber das zu verallgemeinern auf die PS5 ist einfach lächerlich. 

Er relativiert sogar, dass er 100 Euro Marge seinem Freund, der eine PS5 haben will, kommentarlos gewährt,  anderen will er verbieten das Gleiche zu machen. Wie glaubwürdig ist das denn?

Er verwechselt wohl Leid mit Ungeduld.

Heutzutage scheinen auch die Youtuber nicht mehr kognitiv auf der Höhe zu sein und erhaschen Likes durch Mimimi Kommentare, das Feuer auf den armen Seelen der Höllenverdammten Leute, die keine bekommen haben. 

Im Sinne der Aufklärung, und Mündigkeit des Bürgers.

Kant würde sich im Grab umdrehen. 

Und nein, ich habe keine PS5 ergattern können.

vor 7 Stunden schrieb Coregamer85:

Die Konsole geht ja schon im Systemmenü in den HDR Modus. Ist es denn normal das selbst die Youtube app in HDR angezeigt wird? bei der ps4 war das nicht so und HDR brauche ich bei youtube nicht und muss das immer in den Einstellungen umständlich umstellen

Warum sollte man HDR ausstellen? Macht überhaupt keinen Sinn finde ich.

Das ist so als würde man bei der Currywurst auf die Sauce oder Pommes verzichten 

Morgen schaue ich mal das ich meine alte SSD aus der PS4 Pro zum laufen bekommen.

Gibt es irgendwas worauf ich direkt achten muss?

@JokerofDarkness

Du kennst dich doch Soundmäßig ganz gut aus.

Bei der PS5 kann man ja wählen zwischen: PCM, DTS oder Dolby. Welche Einstellung empfiehlt sich da?

Ich hab nen Sony XH95 über HDMI eArc verbunden mit der Bose Soundbar (Bose TV Speaker). Also kommt alles an Sound da raus. 

Aktuell hab ich halt Standard gelassen, also PCM. Bin mit den Sound eigentlich zufrieden, hab aber die anderen Einstellungen nicht getestet. Ist das okay so?

Edited by Zegoh

Im Ruhemodus wird der DualSense am vorderen USB-Port nicht geladen. Habt ihr das Problem auch?

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Im Ruhemodus wird der DualSense am vorderen USB-Port nicht geladen. Habt ihr das Problem auch?

Nein.

Hast du was umgestellt? 

Du kannst einstellen wie der Ruhemodus funktioniert. Wahrscheinlich lädt er bei dir dann auch keine Updates runter...

Einstellungen.!

vor 5 Minuten schrieb Martala:

Nein.

Hast du was umgestellt? 

Du kannst einstellen wie der Ruhemodus funktioniert. Wahrscheinlich lädt er bei dir dann auch keine Updates runter...

Einstellungen.!

Ne, ist alles aktiv und Updates lädt er. In diesem Thread berichten zwei Nutzer ebenfalls davon.

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Ne, ist alles aktiv und Updates lädt er. In diesem Thread berichten zwei Nutzer ebenfalls davon.

Wie gesagt, wenn er Orange leuchtet lädt er. Außer wenn er voll ist. 

Ansonsten bitte Einstellungen gucken. 

Sonst dürfte er auch nicht erkannt werden, wenn die ps5 läuft und damit verbunden ist.

Edited by Martala