Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist selbst bei den Ladezeiten noch Luft nach oben. Wenn du in Demon's Souls stirbst, fällst du ja erstmal um, währenddessen kommt der Schriftzug, dass du tot bist und dann kommt nochmal für 4 Sekunden der Nebel. Will nicht sagen, dass das langsam ist, aber soll die SSD der PS5 nicht 100x schneller sein als die HDD der PS4? Das hätte dort ja nicht 400 Sekunden gedauert.

Irgendwo muss da ein Flaschenhals sein und DS ist nun kein riesiges Spiel. Ich sehe ein GTA VI nicht nach 10 Sekunden geladen. Die Spiele werden immer größer und detailreicher. 

Mich würde mal interessieren, wie schnell nun MK11 ist? Als ich eine SSD in meine PS4 Pro eingebaut habe, war ein Kampf nach 5-6 Sekunden geladen. Jetzt, mit Anpassung an die PS5, müsste das doch nochmal kürzer sein (2 Sekunden?). Ansonsten verkommt das für mich zu nem Gag mit der ultraschnellen SSD, weil meine SSD in der PS4 Pro schon schnell war. Von der HDD kommend ist es natürlich beachtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hoffe mir kann gehofen werden. Und zwar habe ich bei meiner Konsole regelmäßige Abstürze beim starten (Power Issues). Sobald ich die Konsole über Controller oder Powerbutton anschalte leuchtet sie ein paar mal auf und schaltet sich sofort aus. Ich habe alle Tipps von der Playstation Homepage getestet. Andere Steckdose, anderes Netzwerkkabel, Datenbank neu aufgesetzt sowie Konsole zurückgesetzt. Nichts hilft. Sony Support Hotline einfach nicht zu erreichen , 2 mal nach 60 Minuten Warteschleife rausgeflogen. Otto kann auch nicht helfen und verweist nur auf Sony. Es besteht zwar die Möglichkeit die Konsole an Otto zurückzusenden, jedoch wurde mir direkt gesagt ,dass erst im neuen Jahr neue geliefert werden könnten. Daher würde ich diese dann lieber nutzen, denn mit ganz viel Glück funktioniert sie und nach gefühlt 20 mal starten kanm ich sie über den Sicherheitsmodus starten. Und wenn sie einmal an ist läuft sie auch einwandfrei. Deswegen wäre meine Übermegung die Zeit bis es neue Konsolen gibt so zu überbrücken. Gibt es Hoffnungen , dass solche Probleme über Updates gelöst werdem können? Kennt einer dieses Problem? Ich freue mich über jede Hilfe.

LG Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sunwolf:

Wenn ich mir das Forum so durchlese und das Forum ist gerade nicht groß, da hat SONY eine ganz schön große Baustelle hinterlassen. Bis das nächste Software Update alles behebt kann es noch dauern. Verstehe nicht warum sowas nicht eher getestet wurde. 

 Bei ein Update wirds wohl nicht bleiben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...