Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb HOTMETAL:

Was ich noch befürworte sind verschiedene Profile. Z. B. die hinteren Tricker. Beim Shooter nur antippen und beim Racen schön mit Gas spielen und Dosierbar. Aber das wird es wahrscheinlich nur wieder bei 3. Herstellern geben. 

Nutzt einer von euch noch andere Controller? 

ja, sowas ist echt cool. ich habe noch den Xbox One Elite Controller, da kann man es einstellen. ist eine feine sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Solange der Controller langlebig, stabil und ergonomisch ist, brauch ich den ganzen Schnickschnack wie beleuchtete Tasten nicht. Die Ergonomie ist das Wichtigste und dass die Akkulaufzeit lang ist

Dem stimme ich zu. Gutes Aussehen ist aber auch niemals verkehrt! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HOTMETAL:

Was meint ihr, verabschieden wir uns mit der PS5 vom herkömmlichen Konsolen Design/Formfaktor? 

Vorstellen kann ich es mir da ja nun ordentlich Power drin steckt die auch vernünftig, auch über Stunden, gekühlt werden sollte. 

 

 

Screenshot_20200410-134417.png

Nee, niemals. Wäre ja 1zu1 von der Box geklaut?
Nein, ich schätze das Design wird ähnlich der Ps4, in Sachen Maße und Grundoptik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Nee, niemals. Wäre ja 1zu1 von der Box geklaut?
Nein, ich schätze das Design wird ähnlich der Ps4, in Sachen Maße und Grundoptik ^^

Ja keine Angst ist ja nur nen Fan Entwurf. 

 

Zum Thema geklaut, nur weil MS vorgeprescht ist heißt es doch nicht das Sony geklaut hat. Meinst du nicht das Cerny alles dran setzt eine leise und kühle Maschine zu entwerfen? 

Da ist man mMn etwas beschränkt im Design. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb HOTMETAL:

Ja keine Angst ist ja nur nen Fan Entwurf. 

 

Zum Thema geklaut, nur weil MS vorgeprescht ist heißt es doch nicht das Sony geklaut hat. Meinst du nicht das Cerny alles dran setzt eine leise und kühle Maschine zu entwerfen? 

Da ist man mMn etwas beschränkt im Design. 

😂👌

Jedenfalls.... Wäre das wirklich super, wenn die Konsole endlich gekühlt wird wie bei der Xbox 

Screenshot_20200410_140812_com.facebook.katana.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HOTMETAL:

Ja keine Angst ist ja nur nen Fan Entwurf. 

 

Zum Thema geklaut, nur weil MS vorgeprescht ist heißt es doch nicht das Sony geklaut hat. Meinst du nicht das Cerny alles dran setzt eine leise und kühle Maschine zu entwerfen? 

Da ist man mMn etwas beschränkt im Design. 

Doch doch, Cerny hat ja ganz klar und eutlich gesagt, dass eine effektive Kühlung sehr wichtig ist. Aber Microsofts-Design ist ja jetzt auch nicht die einzige Design-methode für eine effektive Kühlung?! :) Denke nicht dass man da soooo beschränkt ist.
Wir werden sehen. Abwarten. Denke, dass das Design in nicht allzulanger Zeit veröffentlicht wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb HOTMETAL:

Was meint ihr, verabschieden wir uns mit der PS5 vom herkömmlichen Konsolen Design/Formfaktor? 

Vorstellen kann ich es mir da ja nun ordentlich Power drin steckt die auch vernünftig, auch über Stunden, gekühlt werden sollte. 

 

 

Screenshot_20200410-134417.png

Das wäre tatsächlich super, wenn komplett in schwarz und die Kühlung wäre dann endlich auch mal brauchbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...