Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Zegoh:

Die Aussage hätte ich gern belegt. Wenn Fernseher stumm ist und ein Game läuft, hörst du die PS5 nicht, bzw dieses brzzzz nicht, auch wenn du nah dran stehst? 

 

Bis auf das Spulenfiepen hab ich auch gar nix. Trotz das es bei mir sehr leise ist und ich es nur ohne Sound höre, weiß ich das es da ist.

Ansonsten alles läuft flüssig und die Konsole macht mega Spaß. :D

Wenn absolute Stille ist muss ich mein Ohr auf die Konsole praktisch legen damit ich diese höre.Dann vernehme ich ein ganz leises Lüftergeräusch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich verstehe aber den Sinn dahinter nicht. Keiner spielt doch ohne Ton. 

Und laut meiner bisherigen Recherche ist ein Spulenfiepen alles andere als schlimm. 

Wenn ich ganz nah dran bin, meinen Kopf quasi auf ihr ablege, könnte ich sowas eventuell hören bzw mir zum Teil einreden, dennoch stört es mich nicht, da ich nie ohne Ton zocke. Einige ja scheinbar schon. 

Wichtig: Wenn man es in 2m Entfernung und beim zocken hört, dann ist es natürlich eine andere Sache. 

Wenn ich es aber nur höre, wenn ich quasi meinen Kopf in die Konsole stecke, dann ist es lächerlich und nicht der Rede wert. 

Dem ganzen kann ich auch nur Zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich verstehe aber den Sinn dahinter nicht. Keiner spielt doch ohne Ton.

Wichtig: Wenn man es in 2m Entfernung und beim zocken hört, dann ist es natürlich eine andere Sache.

Denke es geht den Leute eher drum ob alles bei ihnen in Ordnung ist.

Natürlich macht das Gerät Geräusche, Freunde ihr kommt meisten von der PS4(Pro) und sind wir uns wohl einige es sind Welten!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Denke es geht den Leute eher drum ob alles bei ihnen in Ordnung ist.

Natürlich macht das Gerät Geräusche, Freunde ihr kommt meisten von der PS4(Pro) und sind wir uns wohl einige es sind Welten!

Welten sind es definitiv. 

Wenn ich meine bisherigen PS5 Games auf der pro zocken müsste, hätte ich deutlich weniger Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 @JinofTsushima   Dann habt ihr einfach Glück gehabt. 

Beim Zocken mit Ton höre ich es auch nicht, aber sobald ich Ton ausmache, höre ich das Spulenfiepen auch noch aus 4 Meter Entfernung. 

Ich hoffe halt, das es nicht irgendwann lauter wird und man es dann immer hört. Im Internet steht dazu ja einiges, es wird schlimmer, es wird besser usw. Nur das es nicht gefährlich ist, da sind sich alle einig. 

Ansonsten bin ich ja auch zufrieden, aber das ist halt der "kleine" Haken bisher. 

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zegoh:

@Eloy29 @JinofTsushima   Dann habt ihr einfach Glück gehabt. 

Beim Zocken mit Ton höre ich es auch nicht, aber sobald ich Ton ausmache, höre ich das Spulenfiepen auch noch aus 4 Meter Entfernung. 

Kann ich bei mir auch ohne Ton nicht vernehmen.... 

Bei dir hört es sich in der Tat etwas krass an. 

Mal die nächsten Tage abwarten, Sony gibt sicher bald Updates/Statements raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zegoh:

@Eloy29 @JinofTsushima   Dann habt ihr einfach Glück gehabt. 

Beim Zocken mit Ton höre ich es auch nicht, aber sobald ich Ton ausmache, höre ich das Spulenfiepen auch noch aus 4 Meter Entfernung. 

Ich hoffe halt, das es nicht irgendwann lauter wird und man es dann immer hört. Im Internet steht dazu ja einiges, es wird schlimmer, es wird besser usw. Nur das es nicht gefährlich ist, da sind sich alle einig. 

Ansonsten bin ich ja auch zufrieden, aber das ist halt der "kleine" Haken bisher. 

Das ist nicht so schön ,ich hoffe das viele Glück hatten denn so leise wie sie ist ,das kommt schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt eine wirklich ernst gemeinte Frage:

Wie lange gibt Sony denn Garantie? (Hab da was von einem Jahr im Kopf)

Wo kann kann man den Status einsehen?

fällt sowas wie spulenfiepen überhaupt unter Garantie?

Würde meine Ps5 erst am 18.12. von Amazon bekommen. Bin aber echt am überlegen ob ich nicht lieber warten soll. Oder es drauf ankommen lassen und wenn sie ein Problem hat zurückgeben an Amazon und auf die verbesserten Konsolen ohne kinderkrankheiten warten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...