Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb reptile-2k:

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/update-erhoeht-lueftergeschwindigkeit-und-lautstaerke-der-konsole/

Wieder eine Konsequenz aus der Übertaktung. 
Und wieder: Ich wiederhole mich:

Ein Grund für eine neue Hardware Revision mit Prozessoren mit höherem Basis Takt. 

Du beziehst dein Wissen zur PS5 von der xboxdynasty? Na super.
Die Übertaktung als rein negativ darzustellen ist einfach sinnlos... lies dir mal unabhängige Artikel dazu durch, Meinungen von Entwicklern und Hardware-Spezialisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb reptile-2k:

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/update-erhoeht-lueftergeschwindigkeit-und-lautstaerke-der-konsole/

Wieder eine Konsequenz aus der Übertaktung. 
Und wieder: Ich wiederhole mich:

Ein Grund für eine neue Hardware Revision mit Prozessoren mit höherem Basis Takt. 

Na zum Glück wird ja jede Meldung, in dem speziellen Fall von Xboxdynasty, für bare Münze genommen und jeder weiss natürlich auch genau über alles Bescheid.
Die Welt steht nicht mehr lange. 🥱

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Na zum Glück wird ja jede Meldung, in dem speziellen Fall von Xboxdynasty, für bare Münze genommen und jeder weiss natürlich auch genau über alles Bescheid.
Die Welt steht nicht mehr lange. 🥱

Schau dir mal die Quellen im Artikel an. Da ist sogar ein Screenshot von dem Firmware Update drin.

Kann sein, dass das Update erst für US - Konsolen ausgerollt wird. 
 

Das hat rein gar nichts mit xboxdynasty zu tun, ich hätte genau so gut die Twitter Meldung anhängen können. Das hab ich sogar überlegt zu tun weil ich schon damit gerechnet hab das sich hier einige wieder aufregen. 
 

 

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb reptile-2k:

Schau dir mal die Quellen im Artikel an. Da ist sogar ein Screenshot von dem Firmware Update drin.

Kann sein, dass das Update erst für US - Konsolen ausgerollt wird. 
 

Das hat rein gar nichts mit xboxdynasty zu tun, ich hätte genau so gut die Twitter Meldung anhängen können. Das hab ich sogar überlegt zu tun weil ich schon damit gerechnet hab das sich hier einige wieder aufregen. 
 

 

Das hat den einfachen Grund das man die Konsole hören soll, ich habe mitbekommen das die Konsole zu leise ist und es Gamer gibt die nicht wissen ob die PS5 an sei. Deswegen hören sie jetzt ein entspannten Luftstrom der sie an die PS4 erinnern soll. Etwas Nostalgie....^^

 

Serverseitige Fanspeed Erhöhung gab es schon oft in der Computer/Gamingbranche. Die Frage ist ob es jetzt zum Störfaktor wird. Eventuell kann Zorny das ja mal testen bevor er wieder nur Negativ Klicks erzielen will. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb reptile-2k:

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/update-erhoeht-lueftergeschwindigkeit-und-lautstaerke-der-konsole/

Wieder eine Konsequenz aus der Übertaktung. 
Und wieder: Ich wiederhole mich:

Ein Grund für eine neue Hardware Revision mit Prozessoren mit höherem Basis Takt. 

Kannst du uns bitte verschonen mit Nachrichten von diesen Board!

Die wollen wir hier nicht ,such dir andere Quellen wie General Zornys Seite ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...