qFLASCHp Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Dauert wohl noch bisschen haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Meinen Kollegen hat’s richtig schlimm getroffen die sollte eigentlich am Donnerstag kommen jetzt steht da Empfänger unbekannt nicht Zustellbar hat bei Amazon vorbestellt und wurde mit Dhl versendet Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 4 Stunden schrieb reptile-2k: Auch ich wünsch mir eine fehlerfreie Ps5 auch wenn’s vielleicht nicht so wirkt. Momentan bin ich allerdings selber am zweifeln ob ich meine Amazon Bestellung wirklich weiter laufen lassen will Einfach weiterlaufen lassen. Entweder es ist bis dahin alles soweit behoben oder nicht. Dann kannst Du immer noch stornieren, zuücksenden oder Gewinnbringend veräußern. 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 2 Stunden schrieb spider2000: ich höre mein kühlschrank auch nicht und weiß nie ob der läuft oder nicht. Da hab ich nen Tipp: Tür auf und Licht brennt, ist er an. Tür auf und Licht brennt nicht, ist er aus. Es sei denn die Lampe ist kaputt. Dann reicht die Sichtprüfung nicht und man sollte mal mit einem Körperteil die Temperatur erfühlen. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacktenschrank Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Neues interessantes Phänomen bei meiner PS5: der Lüfter läuft auch im Ruhemodus, ganz leise und sanft, aber er läuft. Man hört es wenn man nah ran geht und kann es fühlen wenn man die Hand an die Luftauslässe hält... Hat das schonmal jemand beobachtet?🧐 Link to comment Share on other sites More sharing options...
questmaster Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 https://www.notebookcheck.com/Playstation-5-Der-Grafikspeicher-hat-ein-Kuehlungsproblem.505797.0.html Lest das mal wird wohl ernst zu nehmen sein.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KillzonePro Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Was mir eben passiert ist: Hab‘ die Demon‘s Souls Disc in der PS5, gehe auf Starten und das Spiel startet einfach nicht. Jedes andere Spiel schon. Mehrmals probiert DS zu starten, absolut Fehlanzeige. Konsole neu gestartet, DS nochmal versucht und dieses Mal nach dem Neustart klappt‘s direkt. Fucking strange Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 4 Minuten schrieb questmaster: https://www.notebookcheck.com/Playstation-5-Der-Grafikspeicher-hat-ein-Kuehlungsproblem.505797.0.html Lest das mal wird wohl ernst zu nehmen sein.. Außer wenn’s ich poste. 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nacktenschrank Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 vor 4 Minuten schrieb questmaster: Lest das mal wird wohl ernst zu nehmen sein. Naja, viel „hätte, wäre, könnte“ - nichts genaues weiß man nicht. Ich bin im Moment noch geneigt zu glauben, dass Sony die Konsole auch bei höheren Raumtemperaturen getestet hat... Und ich bin jetzt kein Physiker, aber ich glaube das es für die Temperatur des Teils nicht entscheidend ist, ob die Raumtemperatur 23 oder 30 Grad beträgt.🤔 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted November 24, 2020 Share Posted November 24, 2020 Gerade eben schrieb Nacktenschrank: Naja, viel „hätte, wäre, könnte“ - nichts genaues weiß man nicht. Ich bin im Moment noch geneigt zu glauben, dass Sony die Konsole auch bei höheren Raumtemperaturen getestet hat... Und ich bin jetzt kein Physiker, aber ich glaube das es für die Temperatur des Teils nicht entscheidend ist, ob die Raumtemperatur 23 oder 30 Grad beträgt.🤔 Kühlkörper werden in Kelvin / Watt ausgelegt. Also theoretisch ist schon jedes Grad / Kelvin entscheidend. Wenn man Produkte aber vernünftig entwickelt gehört das absichern unter verschiedenen Umwelteinflüssen aber dazu. Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht sein könnte das der Lüfter bei heißen Temperaturen außerordentlich laut arbeitet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts