Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb egoshooterfreak:

Frage mich gerade, welches Update? Hab die ps5 gerade suchen lassen und es gibt keins (Nein, ich habe den Artikel nicht gelesen, werde ich auch nicht. Keine Aufmerksamkeit, keine Klicks).

Du musst dich irren 😙

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 7.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zĂ€hle ich mich nun auch zum elitĂ€ren Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil ĂŒberraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

So. Ich habe hier jetzt mal aufgerĂ€umt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurĂŒck. Beim nĂ€chsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten fĂŒr alle Beteiligten. Da

Posted Images

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Na zum GlĂŒck wird ja jede Meldung, in dem speziellen Fall von Xboxdynasty, fĂŒr bare MĂŒnze genommen und jeder weiss natĂŒrlich auch genau ĂŒber alles Bescheid.
Die Welt steht nicht mehr lange.Â đŸ„±

Schau dir mal die Quellen im Artikel an. Da ist sogar ein Screenshot von dem Firmware Update drin.

Kann sein, dass das Update erst fĂŒr US - Konsolen ausgerollt wird. 

Das hat rein gar nichts mit xboxdynasty zu tun, ich hĂ€tte genau so gut die Twitter Meldung anhĂ€ngen können. Das hab ich sogar ĂŒberlegt zu tun weil ich schon damit gerechnet hab das sich hier einige wieder aufregen. 

Edited by reptile-2k
769780.png

vor 11 Minuten schrieb reptile-2k:

Schau dir mal die Quellen im Artikel an. Da ist sogar ein Screenshot von dem Firmware Update drin.

Das hat rein gar nichts mit xboxdynasty zu tun, ich hĂ€tte genau so gut die Twitter Meldung anhĂ€ngen können. Das hab ich sogar ĂŒberlegt zu tun weil ich schon damit gerechnet hab das sich hier einige wieder aufregen. 

Das hat den einfachen Grund das man die Konsole hören soll, ich habe mitbekommen das die Konsole zu leise ist und es Gamer gibt die nicht wissen ob die PS5 an sei. Deswegen hören sie jetzt ein entspannten Luftstrom der sie an die PS4 erinnern soll. Etwas Nostalgie....^^

Serverseitige Fanspeed Erhöhung gab es schon oft in der Computer/Gamingbranche. Die Frage ist ob es jetzt zum Störfaktor wird. Eventuell kann Zorny das ja mal testen bevor er wieder nur Negativ Klicks erzielen will. 

• Like 1
  • Haha 1
vor 1 Stunde schrieb reptile-2k:

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/update-erhoeht-lueftergeschwindigkeit-und-lautstaerke-der-konsole/

Wieder eine Konsequenz aus der Übertaktung. 
Und wieder: Ich wiederhole mich:

Ein Grund fĂŒr eine neue Hardware Revision mit Prozessoren mit höherem Basis Takt. 

Kannst du uns bitte verschonen mit Nachrichten von diesen Board!

Die wollen wir hier nicht ,such dir andere Quellen wie General Zornys Seite ja!

vor 34 Minuten schrieb reptile-2k:

Es geht doch gar nicht nur darum, ob es ein Update gibt oder nicht, sondern dass plötzlich ein einzelner Twitter-User behauptet zu wissen, was ein solches genau tut und du setzt dann noch einen drauf und stellst es, genauso wie Xboxdynasty, wie ein Faktum dar und stellst irgendwelche weiteren Behauptungen mit ZusammenhÀngen in den Raum. 

Das ist einfach Kaffeesud-Lesen auf 3 Ebenen.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Es geht doch gar nicht nur darum, ob es ein Update gibt oder nicht, sondern dass plötzlich ein einzelner Twitter-User behauptet zu wissen, was ein solches genau tut und du setzt dann noch einen drauf und stellst es, genauso wie Xboxdynasty, wie ein Faktum dar und stellst irgendwelche weiteren Behauptungen mit ZusammenhÀngen in den Raum. 

Das ist einfach Kaffeesud-Lesen auf 3 Ebenen.

Wie du bemerkst wollen wir keine Hetznachrichten von diesen Board.

Du darfst gerne richtige Fakten hier vorbringen aber keine Hellseherischen BeitrÀge von diesen uns allen hier bekannten Xbox Forum. Welches solche Artikel nur zu gerne verbreitet.

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Wie du bemerkst wollen wir keine Hetznachrichten von diesen Board.

Du darfst gerne richtige Fakten hier vorbringen aber keine Hellseherischen BeitrÀge von diesen uns allen hier bekannten Xbox Forum. Welches solche Artikel nur zu gerne verbreitet.

Ich nehm’s mir zu Herzen.

Auch ich wĂŒnsch mir eine fehlerfreie Ps5 auch wenn’s vielleicht nicht so wirkt.

Momentan bin ich allerdings selber am zweifeln ob ich meine Amazon Bestellung wirklich weiter laufen lassen will 

Hier ein etwas fundierterer Artikel zum Thema Hitze des Grafikchips mit Messungen:

https://www.notebookcheck.com/Playstation-5-Der-Grafikspeicher-hat-ein-Kuehlungsproblem.505797.0.html

Edited by reptile-2k
769780.png

vor 2 Stunden schrieb HOTMETAL:

Das hat den einfachen Grund das man die Konsole hören soll, ich habe mitbekommen das die Konsole zu leise ist und es Gamer gibt die nicht wissen ob die PS5 an sei. Deswegen hören sie jetzt ein entspannten Luftstrom der sie an die PS4 erinnern soll. Etwas Nostalgie....^^

was, wie, wo. wer kommt denn auf sowas???

die gamer wissen nicht ob die konsole an ist??? einfach mal auf den bildschirm gucken. ich höre mein kĂŒhlschrank auch nicht und weiß nie ob der lĂ€uft oder nicht.

Edited by spider2000
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-KĂŒhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB