Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb reptile-2k:

Auch ich wünsch mir eine fehlerfreie Ps5 auch wenn’s vielleicht nicht so wirkt.

Momentan bin ich allerdings selber am zweifeln ob ich meine Amazon Bestellung wirklich weiter laufen lassen will 

Einfach weiterlaufen lassen. Entweder es ist bis dahin alles soweit behoben oder nicht. Dann kannst Du immer noch stornieren, zuücksenden oder Gewinnbringend veräußern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

ich höre mein kühlschrank auch nicht und weiß nie ob der läuft oder nicht.

Da hab ich nen Tipp: Tür auf und Licht brennt, ist er an. 
Tür auf und Licht brennt nicht, ist er aus. Es sei denn die Lampe ist kaputt. Dann reicht die Sichtprüfung nicht und man sollte mal mit einem Körperteil die Temperatur erfühlen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir eben passiert ist: Hab‘ die Demon‘s Souls Disc in der PS5, gehe auf Starten und das Spiel startet einfach nicht. Jedes andere Spiel schon. Mehrmals probiert DS zu starten, absolut Fehlanzeige.

Konsole neu gestartet, DS nochmal versucht und dieses Mal nach dem Neustart klappt‘s direkt. Fucking strange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb questmaster:

Lest das mal wird wohl ernst zu nehmen sein.

Naja, viel „hätte, wäre, könnte“ - nichts genaues weiß man nicht. Ich bin im Moment noch geneigt zu glauben, dass Sony die Konsole auch bei höheren Raumtemperaturen getestet hat...

Und ich bin jetzt kein Physiker, aber ich glaube das es für die Temperatur des Teils nicht entscheidend ist, ob die Raumtemperatur 23 oder 30 Grad beträgt.🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nacktenschrank:

Naja, viel „hätte, wäre, könnte“ - nichts genaues weiß man nicht. Ich bin im Moment noch geneigt zu glauben, dass Sony die Konsole auch bei höheren Raumtemperaturen getestet hat...

Und ich bin jetzt kein Physiker, aber ich glaube das es für die Temperatur des Teils nicht entscheidend ist, ob die Raumtemperatur 23 oder 30 Grad beträgt.🤔

Kühlkörper werden in Kelvin / Watt ausgelegt.

Also theoretisch ist schon jedes Grad / Kelvin entscheidend.

Wenn man Produkte aber vernünftig entwickelt gehört das absichern unter verschiedenen Umwelteinflüssen aber dazu.

Was natürlich nicht bedeutet, dass es nicht sein könnte das der Lüfter bei heißen Temperaturen außerordentlich laut arbeitet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FB_IMG_1606258129290.jpg

 

Konsole wird wohl in zwei verschiedenen Fabriken hergestellt. Lüfter A soll wohl  leiser sein...

Wobei der im Teardown auch nochmal anders aussah oder ? Fake ?

PS. Und wegen den Temperaturen meine ändert sich in der Wohnung maximal um 8-9° zwischen Winter und Hitzewelle

Bearbeitet von Zentrakonn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fatbag:

Quelle: Irgendein Youtuber.

Nette Geschichte, wird seine Klicks bekommen und der Rest erfreut sich an der PS5. 😁

Pc games hardware hat es aber auch zitiert. Entweder ging es dabei auch um clicks oder sie halten es auch für möglich. 
 

https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/PS5-Lautstaerke-Temperatur-Test-1362321/

 

Bearbeitet von reptile-2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...