Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Lustigerweise ist mir in meinem Leben auch erst eine Konsole abgeraucht, dass war die Fat Lady...😆

Dafür ist die Fat Lady zumindest für mich die optisch geilste Konsole ever. :) 

Hatte dann leider nur noch ne Slim bekommen. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

Wie zuverlässig funktioniert das patches Downloaden im Ruhezustand?

Hatte damit sehr oft Probleme mit der PS4. Und auch die Series X lädt nicht 100% zuverlässig.

Ich hab gelesen, dass man sogar eine Push Nachricht auf die Handy App bekommt wenn ein neuer Patch im Ruhezustand geladen wurde. Stimmt das?

769780.png

vor 3 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Neues interessantes Phänomen bei meiner PS5: der Lüfter läuft auch im Ruhemodus, ganz leise und sanft, aber er läuft. Man hört es wenn man nah ran geht und kann es fühlen wenn man die Hand an die Luftauslässe hält...

Hat das schonmal jemand beobachtet?🧐

Ja, der Lüfter läuft noch weiter, ich glaube solange noch Gamepads geladen werden. Kannst in den Settings einstellen, ob und wie lange Strom an den USB-Anschlüssen bleibt.

vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

FB_IMG_1606258129290.jpg

Konsole wird wohl in zwei verschiedenen Fabriken hergestellt. Lüfter A soll wohl  leiser sein...

Wobei der im Teardown auch nochmal anders aussah oder ? Fake ?

PS. Und wegen den Temperaturen meine ändert sich in der Wohnung maximal um 8-9° zwischen Winter und Hitzewelle

In meiner ist Modell B verbaut und ist auch hörbar, also könnte sein, dass es stimmt.

vor einer Stunde schrieb reptile-2k:

Hatte damit sehr oft Probleme mit der PS4. Und auch die Series X lädt nicht 100% zuverlässig.

Ich hab gelesen, dass man sogar eine Push Nachricht auf die Handy App bekommt wenn ein neuer Patch im Ruhezustand geladen wurde. Stimmt das?

Funktioniert bei mir problemlos, aber Nachricht hab ich noch keine auf die App bekommen.

Edited by Diggler

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Stunden schrieb reptile-2k:

Funktioniert bei mir bisher problemlos. Ja eine Benachrichtigung in der App bekommt man, sobald das Spiel bereit zum zocken ist. 

Zum Temperatur Thema. Ja die Speicher Temperaturen sind hoch, aber noch nicht im kritischen Bereich. Maximal Temperatur bevor der Takt aus Selbstschutz gedrosselt wird, müssten bei GDDR6 110°C sein. In letzter Zeit öfter gesehen das die Hersteller bei den Speichertemperaturen mehr zulassen. Nvidia hat bei seinem Referenzdesign der 3080 auch Temperatur über 100°C, AMD bei der 5700 ebenso. Sorgen mache ich mir da noch keine. 

vor 1 Minute schrieb Vermillion1203:

Funktioniert bei mir bisher problemlos. Ja eine Benachrichtigung in der App bekommt man, sobald das Spiel bereit zum zocken ist. 

Zum Temperatur Thema. Ja die Speicher Temperaturen sind hoch, aber noch nicht im kritischen Bereich. Maximal Temperatur bevor der Takt aus Selbstschutz gedrosselt wird, müssten bei GDDR6 110°C sein. In letzter Zeit öfter gesehen das die Hersteller bei den Speichertemperaturen mehr zulassen. Nvidia hat bei seinem Referenzdesign der 3080 auch Temperatur über 100°C, AMD bei der 5700 ebenso. Sorgen mache ich mir da noch keine. 

Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man bei der initialen Installation eine Nachricht. Bei einem Patch aber zum Beispiel nicht.

Das wäre auch in Ordnung. Ist bei der Xbox bei Gamepass Installationen auch, bei normalen momentan leider Noch nicht. 

769780.png

vor 3 Minuten schrieb Scarious:

Was schätzt ihr wann sich die ganze Knappheit normalisiert? Wie war das bei der PS4 ? Das hatte ich da gar nicht aufm Schirm 🤔

ich denke mal im frühling, kann aber auch noch länger dauern.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb Scarious:

Hast du noch im Kopf wie das bei der PS4 war? Die hatte ich auch zum Launch und daher kein Auge mehr für den Markt 🤣

kein plan, ich habe damals meine direkt pünktlich bekommen. aber das kann man eh nicht vergleichen, da wir jetzt Corona haben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic