Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Vermillion1203:

Funktioniert bei mir bisher problemlos. Ja eine Benachrichtigung in der App bekommt man, sobald das Spiel bereit zum zocken ist. 
 

Zum Temperatur Thema. Ja die Speicher Temperaturen sind hoch, aber noch nicht im kritischen Bereich. Maximal Temperatur bevor der Takt aus Selbstschutz gedrosselt wird, müssten bei GDDR6 110°C sein. In letzter Zeit öfter gesehen das die Hersteller bei den Speichertemperaturen mehr zulassen. Nvidia hat bei seinem Referenzdesign der 3080 auch Temperatur über 100°C, AMD bei der 5700 ebenso. Sorgen mache ich mir da noch keine. 

Ok, also wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man bei der initialen Installation eine Nachricht. Bei einem Patch aber zum Beispiel nicht.

Das wäre auch in Ordnung. Ist bei der Xbox bei Gamepass Installationen auch, bei normalen momentan leider Noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Scarious:

joa schon klar... wollte halt nur mal so ne grobe Richtung :D

habe was gefunden. die war sehr lange ausverkauft. also kann man durch Corona noch länger drauf warten und hoffen glück zu haben. hier die info von damals:

Auch vier Monate nach dem Startschuss gehört eine Menge Glück dazu, eine PS4 zu ergattern. Die begehrte Sony-Konsole ist nahezu permanent ausverkauft. Sobald ein Händler Nachschub meldet, räumen sehnsüchtig wartende Zocker die Ladenregale in Rekordzeit wieder leer. Ein unschöner Zustand, mit dem sich Sony-Fans allerdings abfinden sollten – daran ändert sich vorläufig nämlich nichts.

Quelle: computerbild

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Ich hatte damals im September vorbestellt und musste bis Februar auf meine Konsole warten.

Ok krass!

 

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

habe was gefunden. die war sehr lange ausverkauft. also kann man durch Corona noch länger drauf warten und hoffen glück zu haben. hier die info von damals:

Auch vier Monate nach dem Startschuss gehört eine Menge Glück dazu, eine PS4 zu ergattern. Die begehrte Sony-Konsole ist nahezu permanent ausverkauft. Sobald ein Händler Nachschub meldet, räumen sehnsüchtig wartende Zocker die Ladenregale in Rekordzeit wieder leer. Ein unschöner Zustand, mit dem sich Sony-Fans allerdings abfinden sollten – daran ändert sich vorläufig nämlich nichts.

Quelle: computerbild

Was für Zustände!

Naja solang Horizon 2 nicht raus kommt kann ich eigentlich solang verzichten! Aber ich denke ich werde die PS5 bis Januar behalten und Spiderman durchrocken :D

Vllt. ist ja bis dahin ein Austausch möglich. Stand jetzt bleibt nur die Rückerstattung.

Bearbeitet von Scarious
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Produktion bis zum Empfang beim Kunden wird es rund 6-8 Wochen dauern.

Wenn man sich die Probleme anschaut kann man froh sein erst eine zu bekommen die erst in 2 Monaten produziert wird.

Sony braucht ja auch ein bisschen die Themen zu sammeln und das Produkt an zu passen. 

Bearbeitet von reptile-2k
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...