Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb HOTMETAL:

Was meint ihr, verabschieden wir uns mit der PS5 vom herkömmlichen Konsolen Design/Formfaktor? 

Vorstellen kann ich es mir da ja nun ordentlich Power drin steckt die auch vernünftig, auch über Stunden, gekühlt werden sollte. 

 

 

Screenshot_20200410-134417.png

Würde mir so richtig gut gefallen. Das weiße aber im schwarzen Klavierlack bitte. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja doch was an dem Kühlrippen-Design dran. Da würde die Einteilung in Weiß und Schwarz mit etwas Blau Sinn machen. 

Bin jetzt richtig gespannt auf die Konsole, die Spiele und auch das UI. 

Nur die Informationspolitik sagt mir bei beiden Herstellern nicht zu. Ein produziertes Video wäre mir lieber, wenn schon eine PK momentan nicht möglich ist. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird es auch ein stylischer CUBE. 😉 

Es kann ja eigentlich nur ein

- Tower

- Cube

- oder wie bisher im "Videorecorder" Format

werden. 

 

Von Zotac die stehenden PC Gehäuse ihrer MEK Serie gefallen mir aber nicht so. Mit Tower oder Cube könnte ich leben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein stehendes Gerät, wie bei MS, fände ich eher suboptimal. Die meisten haben im Wohnzimmer rund den TV ja typische Audio/Video-Möbel und/oder -Racks, die fast immer nur auf liegende Geräte ausgelegt sind. Auch die grossen und breiten TVs und Boxen der Homecinema-Anlage bieten daneben oft nur wenig Platz für ein stehendes Gerät.

Ich wüsste aktuell z.B. gar nicht, wo ich einen stehenden Tower oder Cube in TV-Nähe hinstellen sollte. Hoffe also auf ein klassisches liegendes Design, das aber gerne ein bisschen höher als bisher sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Diggler:

Ein stehendes Gerät, wie bei MS, fände ich eher suboptimal. Die meisten haben im Wohnzimmer rund den TV ja typische Audio/Video-Möbel und/oder -Racks, die fast immer nur auf liegende Geräte ausgelegt sind. Auch die grossen und breiten TVs und Boxen der Homecinema-Anlage bieten daneben oft nur wenig Platz für ein stehendes Gerät.

Ich wüsste aktuell z.B. gar nicht, wo ich einen stehenden Tower oder Cube in TV-Nähe hinstellen sollte. Hoffe also auf ein klassisches liegendes Design, das aber gerne ein bisschen höher als bisher sein dürfte.

Bei MS kann man ja die Konsole auch liegend benutzen so viel ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun schon vor längerer Zeit den Fehler behoben, dass Geräte immer in Sichtweite sind und somit auch das ganze Geleuchte bzw. Geblinke im Sichtfeld vom Wesentlichen ablenkt. Beste Entscheidung überhaupt, denn dadurch ist man wesentlich freier im Stellen der Geräte selbst. 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...