Diggler Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 vor 4 Stunden schrieb Buzz1991: Das Laden der Controller am vorderen Port hat bei dir vor der neuen Firmware funktioniert? Bei mir und ein paar Leuten hier gab's Probleme. Ich denke auch, dass an der Geschichte nichts dran ist. Theoretisch könnte Sony es verändern, aber das kann auch Zufall sein. Wegen des Ladens kann ich dir das gar nicht sagen, weil ich das Ladekabel von Anfang an (vor allem aus optischen Gründen) hinten angeschlossen hatte und da gab es nie Probleme. Glaube aber, dass das ein universelles Problem am vorderen Port war, dass der im Ruhemodus nicht mit Strom versorgt wurde. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrX Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Ich habe das erste Mal seit 4 Jahren wieder Urlaub zwischen den Feiertagen. Wenn jetzt noch die PS5 pünktlich von Amazon kommt und keinen Defekt aufweist, wird das absolut wunderbar :-). Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 mal gucken, ob und wann sie den "Bug?" mit dem stündlichen aufwecken des Laufwerks beheben 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 vor 1 Minute schrieb M4g1c79: mal gucken, ob und wann sie den "Bug?" mit dem stündlichen aufwecken des Laufwerks beheben 😕 Sollte es einer sein dann werden sie daran wohl Arbeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rizzard Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 (edited) vor 13 Stunden schrieb Buzz1991: Das Laden der Controller am vorderen Port hat bei dir vor der neuen Firmware funktioniert? Bei mir und ein paar Leuten hier gab's Probleme. Das muss ich bei mir auch noch überprüfen. Anfangs hab ich mal den Ruhemodus gestartet, und den Controller dran gehängt (natürlich vorne). Hinten komm ich ja schließlich schlecht ran. Beim nächsten Anschalten hatte der Controller aber, wenn ich mich recht erinnere, immer noch 2 Balken, genau wie zuvor. Ich meine auch das ich die 3h eingestellt hatte, müsste das aber nochmals gegen prüfen. Als ich dann die Bedenken wegen des Ruhemodus vernommen hatte, habe ich den Controller seit her immer am PC angeklemmt. Ich muss das jetzt so langsam definitiv mal wieder an der Konsole testen. Edited November 26, 2020 by Rizzard PS5 + Series S - am Philips 854 - 55" Link to comment Share on other sites More sharing options...
eviltrooper Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Ich lade mein Controller nie an der Console, hab immer das Ladegerät vom Handy neben mir liegen, da kommt Controller und Pulse dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 vor 3 Minuten schrieb Martala: War das denn bei der ps4 nicht so? Ich hab immer nur gt sport drinnen gehabt. Und nie wirklich drauf geachtet. Ne nur am Anfang der ganz normale Disc Check. Danach jedenfalls nie mehr wahrnehmbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loroner Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 Ah ein neuer Tag und ein neues Problem mit der Ps5 bei mir^^ Wobei der nicht sooo dramatisch ist. Die Spielzeitanzeige scheint zum Teil auszusetzen. Also das oben rechts unter Spiele. Da fehlen mir die letzten 5 Stunden von Assasins Creed Valhala. Ist jetzt nicht so schlimm, da ich ja die Spielzeit ingame sehe. Dennoch doof für Spiele wie Astrobot, wo man keine Ingamenzeige dazu hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 (edited) vor 6 Minuten schrieb Loroner: Ah ein neuer Tag und ein neues Problem mit der Ps5 bei mir^^ Wobei der nicht sooo dramatisch ist. Die Spielzeitanzeige scheint zum Teil auszusetzen. Also das oben rechts unter Spiele. Da fehlen mir die letzten 5 Stunden von Assasins Creed Valhala. Ist jetzt nicht so schlimm, da ich ja die Spielzeit ingame sehe. Dennoch doof für Spiele wie Astrobot, wo man keine Ingamenzeige dazu hat. Naja das ganze scheint auch ja per PSN zu synchronisieren. Bei psnprofiles kann man ja auch sehen, wie lange man was gespielt hat. Und dort wird ohne Premium auch nur einmal am Tag von sich selbst synchronisiert. Manuell geht's stündlich ohne Premium. Also wird die ps5 das wohl auch so machen. Also abwarten. In Echtzeit synct die bestimmt nicht. Sollst würde sie ja auch nicht alte Games rückwirkend zählen 😉 also synct die die Daten ausm psn. Müsste man mal testen. Auf psnprofiles aktualisieren und dann die ps5 mit psn synchronisieren. Dann sollte die Zeit stimmen Edited November 26, 2020 by M4g1c79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loroner Posted November 26, 2020 Share Posted November 26, 2020 vor 1 Minute schrieb M4g1c79: Naja das ganze scheint auch ja per PSN zu synchronisieren. Bei psnprofiles kann man ja auch sehen, wie lange man was gespielt hat. Und dort wird ohne Premium auch nur einmal am Tag von sich selbst synchronisiert. Manuell geht's stündlich ohne Premium. Also wird die ps5 das wohl auch so machen. Also abwarten. In Echtzeit synct die bestimmt nicht. Doch bisher ja. Bisher hatte es die Zeit, egal wie kurz ich gespielt hatte, mitgetrackt. Es kam noch dazu, dass da stand "Zuletzt gespielt vor 8 Stunden". Da nimmt er auch immer die Zeit, wenn man beendet. ALso scheint es irgendwann vor 8 Stunden einen Aussetzer gehabt zu haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts