Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Das Laden der Controller am vorderen Port hat bei dir vor der neuen Firmware funktioniert? Bei mir und ein paar Leuten hier gab's Probleme. 

Ich denke auch, dass an der Geschichte nichts dran ist. Theoretisch könnte Sony es verändern, aber das kann auch Zufall sein.

Wegen des Ladens kann ich dir das gar nicht sagen, weil ich das Ladekabel von Anfang an (vor allem aus optischen Gründen) hinten angeschlossen hatte und da gab es nie Probleme.

Glaube aber, dass das ein universelles Problem am vorderen Port war, dass der im Ruhemodus nicht mit Strom versorgt wurde.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 13 Stunden schrieb Buzz1991:

Das Laden der Controller am vorderen Port hat bei dir vor der neuen Firmware funktioniert? Bei mir und ein paar Leuten hier gab's Probleme.

Das muss ich bei mir auch noch überprüfen. Anfangs hab ich mal den Ruhemodus gestartet, und den Controller dran gehängt (natürlich vorne). Hinten komm ich ja schließlich schlecht ran. Beim nächsten Anschalten hatte der Controller aber, wenn ich mich recht erinnere, immer noch 2 Balken, genau wie zuvor. Ich meine auch das ich die 3h eingestellt hatte, müsste das aber nochmals gegen prüfen.

Als ich dann die Bedenken wegen des Ruhemodus vernommen hatte, habe ich den Controller seit her immer am PC angeklemmt. Ich muss das jetzt so langsam definitiv mal wieder an der Konsole testen.

Edited by Rizzard

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Ah ein neuer Tag und ein neues Problem mit der Ps5 bei mir^^

Wobei der nicht sooo dramatisch ist. Die Spielzeitanzeige scheint zum Teil auszusetzen. Also das oben rechts unter Spiele. Da fehlen mir die letzten 5 Stunden von Assasins Creed Valhala. Ist jetzt nicht so schlimm, da ich ja die Spielzeit ingame sehe. Dennoch doof für Spiele wie Astrobot, wo man keine Ingamenzeige dazu hat.

vor 6 Minuten schrieb Loroner:

Ah ein neuer Tag und ein neues Problem mit der Ps5 bei mir^^

Wobei der nicht sooo dramatisch ist. Die Spielzeitanzeige scheint zum Teil auszusetzen. Also das oben rechts unter Spiele. Da fehlen mir die letzten 5 Stunden von Assasins Creed Valhala. Ist jetzt nicht so schlimm, da ich ja die Spielzeit ingame sehe. Dennoch doof für Spiele wie Astrobot, wo man keine Ingamenzeige dazu hat.

Naja das ganze scheint auch ja per PSN zu synchronisieren. Bei psnprofiles kann man ja auch sehen, wie lange man was gespielt hat. Und dort wird ohne Premium auch nur einmal am Tag von sich selbst synchronisiert. Manuell geht's stündlich ohne Premium. Also wird die ps5 das wohl auch so machen. Also abwarten. In Echtzeit synct die bestimmt nicht. 

Sollst würde sie ja auch nicht alte Games rückwirkend zählen 😉 also synct die die Daten ausm psn.

Müsste man mal testen. Auf psnprofiles aktualisieren und dann die ps5 mit psn synchronisieren. Dann sollte die Zeit stimmen

Edited by M4g1c79

M4g1c79.png

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Naja das ganze scheint auch ja per PSN zu synchronisieren. Bei psnprofiles kann man ja auch sehen, wie lange man was gespielt hat. Und dort wird ohne Premium auch nur einmal am Tag von sich selbst synchronisiert. Manuell geht's stündlich ohne Premium. Also wird die ps5 das wohl auch so machen. Also abwarten. In Echtzeit synct die bestimmt nicht. 

Doch bisher ja. Bisher hatte es die Zeit, egal wie kurz ich gespielt hatte, mitgetrackt. Es kam noch dazu, dass da stand "Zuletzt gespielt vor 8 Stunden". Da nimmt er auch immer die Zeit, wenn man beendet. ALso scheint es irgendwann vor 8 Stunden einen Aussetzer gehabt zu haben

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic