Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb qFLASCHp:

Ja hoffentlich funktioniert diese dann 😂

Was war dein Problem nochmal? Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, konntest du einige Spiele nicht starten bzw. ist die Konsole dann ausgegangen oder?

Wie lang hat das Austauschen jetzt gedauert? Also wann hast deine losgeschickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zegoh:

Was war dein Problem nochmal? Wenn ichs richtig in Erinnerung habe, konntest du einige Spiele nicht starten bzw. ist die Konsole dann ausgegangen oder?

Wie lang hat das Austauschen jetzt gedauert? Also wann hast deine losgeschickt?

Also ich habe die am 21.11 losgeschickt war dann am Mittwoch bei denen. 
 

ja genau wenn ich Demon Souls spielen wollte ist die PlayStation ausgegangen und bei ps5 Download spielen hatte ich kein Ton oder nur so ein kratziges Geräusch aber ps4 spiele gingen ohne Probleme haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Von doppelt so schnell war nie die Rede. Der doppelte Datenfluss den kann die PS5 SSD gegenüber der SeriesX aber ich glaube nicht das selbst Demons Souls darauf schon getrimmt ist. Auch wenn es dort sehr schnell geht oder Spiderman. Wahrscheinlich arbeitet noch keiner mit dieser Menge an Daten.

Unterschwellig ....es ist doch ziemlich egal wer was schneller lädt. Es gibt ich weiß nicht wie viele Videos da im Netz, die neueren da ist durchweg die PS5 ein paar Sekunden schneller ....zwischen 2-3 Sekunden vor der SeriesX. Das ist doch wirklich egal die Power der PS5 SSD noch vor sich her schlummert.

Genau den Datendurchsatz meine ich. Auf den habe ich mich bezogen. Dass die PS5 doppelt so schnell laden kann, wollte ich damit nicht sagen. Einfach nur, dass die Ergebnisse überraschend waren.

PS5: 5,5 GByte/s (unkomprimiert), 8-9 GByte/s (komprimiert)

Xbox Series S/X: - 2,4 GByte/s (unkomprimiert), 4,8 GByte/s (komprimiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Genau den Datendurchsatz meine ich. Auf den habe ich mich bezogen. Dass die PS5 doppelt so schnell laden kann, wollte ich damit nicht sagen. Einfach nur, dass die Ergebnisse überraschend waren.

PS5: 5,5 GByte/s (unkomprimiert), 8-9 GByte/s (komprimiert)

Xbox Series S/X: - 2,4 GByte/s (unkomprimiert), 4,8 GByte/s (komprimiert)

Ich weiß nicht ob die Ergebnisse überraschend sind , da wäre die Frage inwiefern nutzen die Spiele diese immensen Datenübertragungen schon?

Bei der AK ist Microsoft Sony Jahre vorraus. Bin dennoch sehr angetan bisher von dieser . Pillars of Eternity 2 war auf der PS4 Pro unspielbar Dank der ständigen sehr langen Wartezeiten. Jetzt auf der PS5 sind diese nur noch sehr kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Ich weiß nicht ob die Ergebnisse überraschend sind , da wäre die Frage inwiefern nutzen die Spiele diese immensen Datenübertragungen schon?

Bei der AK ist Microsoft Sony Jahre vorraus. Bin dennoch sehr angetan bisher von dieser . Pillars of Eternity 2 war auf der PS4 Pro unspielbar Dank der ständigen sehr langen Wartezeiten. Jetzt auf der PS5 sind diese nur noch sehr kurz.

Ja, ich denke, dass sie es noch nicht tun. Wie ich schon schrieb, sind die Ladezeiten der AK-Spiele mit dem vergleichbar, wenn du in die PS4 Pro eine SSD hattest. Vielleicht ein wenig schneller. 

Richtig. Wenn man noch die HDD auf der PS4/PS4 Pro kennt, dann ist das ein himmelweiter Unterschied. Es war nur theoretisch da schon möglich es zu beschleunigen. Die bessere Bildrate gibt's jetzt natürlich nur auf PS5 und das ist ein echter Mehrgewinn. Ich freue mich schon mal Killzone: Shadow Fall mit konstanten 60fps durchzuspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Konsole trackt wohl gar keine Spielzeit mehr

Vorhin im Laden Sackboy geholt, damit meine Freundin auch mitmachen kann im couch coop. Und nach 3 Stunden Spielzeit nichts. Sie zeigt keine gespielte Zeit an.

 

Ansonsten ist Sackboy wirklich gut. Ich liebe es ja, wenn level in Verbindung mit Musik "leben". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Loroner:

Meine Konsole trackt wohl gar keine Spielzeit mehr

Vorhin im Laden Sackboy geholt, damit meine Freundin auch mitmachen kann im couch coop. Und nach 3 Stunden Spielzeit nichts. Sie zeigt keine gespielte Zeit an.

 

Ansonsten ist Sackboy wirklich gut. Ich liebe es ja, wenn level in Verbindung mit Musik "leben". 

eventuell wird die spielzeit erst später angezeigt, wie auf der Switch. da sieht man erst die spielzeit nach ca. einer woche.

oder ist halt ein bug, wer weiß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...