Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb MiSee:

Scheint ja dann vllt. doch recht zügig zu gehen. Einige meinten ja hier zwei, eher drei Wochen nach den Gesprächen mit dem Support. Mal schauen, ich habe meine direkt bei Media Markt zum Einschicken abgegeben, allerdings schon am 19.11. Das Blöde ist, dass man bei denen keinen so genauen Status bekommt. Da steht immer nur "Auftrag in Bearbeitung". Sowas können sie sich dann eigentlich auch sparen ^^

Ich glaube eher das es bei der Dauer darauf ankommt ob sie repariert werden kann oder nicht sei froh das du dir die langen Wartezeiten beim Sony Support nicht geben musstest haha

Bearbeitet von qFLASCHp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb qFLASCHp:

Ich glaube eher das es bei der Dauer darauf ankommt ob sie repariert werden kann oder nicht sei froh das du dir die langen Wartezeiten beim Sony Support nicht geben musstest haha

Hehe. Ja, bei MM war das alles recht unkompliziert. Mal gucken, das Problem bei mir war, dass sie weder Bild noch Ton ausgespuckt hat, egal was ich versucht hatte. Kann einfach ein defekter HDMI Port sein oder vllt auch was schwerwiegenderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MiSee:

Hehe. Ja, bei MM war das alles recht unkompliziert. Mal gucken, das Problem bei mir war, dass sie weder Bild noch Ton ausgespuckt hat, egal was ich versucht hatte. Kann einfach ein defekter HDMI Port sein oder vllt auch was schwerwiegenderes...

Bei mir was es fast genau so nur das ich ps4 spiele ohne Probleme zocken konnte aber ps5 spiele nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/24/2020 um 11:52 PM schrieb Zentrakonn:

FB_IMG_1606258129290.jpg

 

Konsole wird wohl in zwei verschiedenen Fabriken hergestellt. Lüfter A soll wohl  leiser sein...

Okay, hier sieht man es gut. Ich hab definitiv Lüfter A. Und mein Lüfter ist auch gefühlt unhörbar. Das Spulenfiepen ist bei mir lauter, als der Lüfter :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aktuell gar keine Konsole und warte auf meine PS5 im Dezember.

Hätte nicht gedacht, dass mit die Po so fehlen wird.

Ich freue mich dermaßen Spiderman MM weiterzuspielen.

Was heißt weiter. Ich fange direkt von vorne an um RTX zu bewundern, weil das Spiel eh sehr kurz ist.

Bearbeitet von MrX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch das Modell A verbaut. Sie ist verdammt leise aber lautlos natürlich nicht wie alle hier meinen. Es gibt keine lautlose Elektronik, vorallem nicht wen ein Lüfter verbaut ist. Coil Whine kann ich auch wahrnehmen, ist aber absolut zu vernachlässigen und stört mich nicht im geringsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bukowski:

Es gibt keine lautlose Elektronik, vorallem nicht wen ein Lüfter verbaut ist.

Also es gibt schon lautlose Elektronik. ABER nicht wenn ein Lüfter verbaut ist, das ist richtig.

Ansonsten wird dir jeder Smartphone Besitzer was anderes erzählen.

Bearbeitet von Zegoh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...