Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Bukowski:

Coil Whine kann ich auch wahrnehmen, ist aber absolut zu vernachlässigen und stört mich nicht im geringsten. 

Ich glaube auch, das viele (mich eingeschlossen) da zu sehr drauf achten aktuell. Ich habe die ersten 2 Tage gar nix gehört, erst als ich im Internet davon gelesen habe, ist es mir aufgefallen. Bei mir ist es zum Glück auch sehr leise, werde es wohl in nen paar Wochen wieder "vergessen" können :D 

Aber gab ja auch andere Problematik, mit wirklichen Fehlern. Aber das waren wohl eher wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Ton stummschalten und selbst dann nehme ich nur ein hörbares, aber trotzdem relativ leises Summen/Surren wahr. Klar, leiser geht immer, aber verglichen mit allen Launch PlayStation Konsolen zuvor, ist es das Beste seit der originalen PlayStation. Von der hörte man sogar noch das Laufwerk, was man bei der PS5 nicht merkt. Zudem reden wir hier von geradezu astronomisch höheren Taktfrequenzen.

Einfach mal verinnerlichen, welch geniale Ingenieurskunst hinter der PS5 steckt (und auch der Xbox Series X). Es ist eine großartige Zeit um Zocker zu sein. Beide Hersteller liefern ab, was will man als Kunde mehr?

Ich bin jedenfalls top zufrieden mit der PS5. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Anel:

Gibt es hier überhaupt irgendjemanden, der die Digital Edition hat? 😁

Natürlich, ich. Was will ich mit überteuertem Plastikmüll im Regal? Die weiteren Vorteile wurden auch schon x mal erwähnt.

Spiele grade die Kampagne von Cold War mit relativ leisem Ton, da meine Frau noch schläft. Die PS5 Digital ist während des Betriebs fast nicht hörbar und dreht Ingame nur minimal "höher".

Bin top zufrieden. Vermisse keine PS4 und erst recht kein Laufwerk  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Natürlich, ich. Was will ich mit überteuertem Plastikmüll im Regal? Die weiteren Vorteile wurden auch schon x mal erwähnt.

Spiele grade die Kampagne von Cold War mit relativ leisem Ton, da meine Frau noch schläft. Die PS5 Digital ist während des Betriebs fast nicht hörbar und dreht Ingame nur minimal "höher".

Bin top zufrieden. Vermisse keine PS4 und erst recht kein Laufwerk  :D

Überteuert ist relativ. Bei Sony ist der deutsche PlayStation Store leider sehr teuer.

Spiele die man gebraucht auf Disc deutlich günstiger bekommt kosten teils das doppelte digital. 

Auf der Xbox Plattform sieht es anders aus. Durch die Möglichkeit in anderen Ländern des Microsoft Store zu kaufen bekommt man spiele zum Release digital schon für die Hälfte der Disc Version. Dort kauf ich nur digital. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zegoh:

Okay, hier sieht man es gut. Ich hab definitiv Lüfter A. Und mein Lüfter ist auch gefühlt unhörbar. Das Spulenfiepen ist bei mir lauter, als der Lüfter :D

Ich habe Lüfter Variante B, man nimmt es deutlich aus 4m wahr wenn man den TV lautlos stellt.

hinzukommt das er ausgewuchtet zu sein scheint, was im Video nicht der Fall ist daher eventuell lauter wegen erhöhter Vibration

 

1.jpg

2.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Natürlich, ich. Was will ich mit überteuertem Plastikmüll im Regal? Die weiteren Vorteile wurden auch schon x mal erwähnt.

Spiele grade die Kampagne von Cold War mit relativ leisem Ton, da meine Frau noch schläft. Die PS5 Digital ist während des Betriebs fast nicht hörbar und dreht Ingame nur minimal "höher".

Bin top zufrieden. Vermisse keine PS4 und erst recht kein Laufwerk  :D

Vorteile hat die Digitialen nur EINEN und das ist nur der PREIS, mehr nicht. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...