Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Es sind sogar zwei Vorteile und zwar der nicht zu unterschätzende optische Vorteil. 

Jetzt nach längeren betrachten finde ich die PS5 Allgemein nicht schön, da machen die ein paar Gramm weniger nicht wirklich viel aus. Aber Optik spielt mir hier jetzt keine Rolle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb Sunwolf:

Jetzt nach längeren betrachten finde ich die PS5 Allgemein nicht schön, da machen die ein paar Gramm weniger nicht wirklich viel aus. Aber Optik spielt mir hier jetzt keine Rolle. 

und das ich neue Spiele für die Hälfte bekomme also ein Cyberpunk 2077 gibt's für 35€

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Und die anderen 5 die Digital Edition? Sehr interessant 👍🏻

Yes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber das mit den unterschiedlichen Lüftern und dass man dadurch die Konsole hört (aus 2-3 Metern) oder nicht, ist Schwachsinn. Ja, die beiden Lüfter klingen bzw surren etwas anders. Aber das ist nicht! die berühmte Geräuschquelle, die entscheidend ist und das aus 2-3 Metern stört😉 Das Geräusch, was viele wahrnehmen und als störend empfinden, ist immer Coil Whine. Und das kommt fast immer durch das Netzteil (oder auch von der Platine - je nach Stromfluss). Der Lüfter gibt das Geräusch nur nach außen und ist daher für viele fälschlicherweise der Verursacher. Was aber in 90% Quatsch ist. Ich will nicht sagen, dass es keine Fälle gibt, wo der Lüfter der Grund des Problems ist (Aufkleber/unrundes laufen), aber er ist es in den allerwenigsten Fällen. Das berühmte störende brummen, surren, welches vorallem bei volllast zu hören ist, kommt je nach Last und Stromfluss vom Netzteil und wird durch den Lüfter nach außen getragen. Hört einfach mal hinten/unten am Netzteil, da wo auch der Netzstecker rein geht....

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Vorteile hat die Digitialen nur EINEN und das ist nur der PREIS, mehr nicht. 

PUNKT

Wie hier immer wieder die Diskussion aufkommt, weil einige digitale Besitzer meinen die Disk Version schlecht zu reden. Es gibt außer dem Preis schlicht und einfach nichts was die digitale Version der Disk Variante voraus hat. Alles was die digitale Version kann, kann auch die Disk Version. Und mit Disk hat man sogar noch mehr Vorteile...

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, die Disk Version kann alles, was die digital Version auch kann, hat aber die Vorteile der Retail Spiele. Man ist nicht an den psn Store und deren Preise gebunden. Man kann Spiele verkaufen, man kann gebrauchte Spiele kaufen und es gibt sowieso viel mehr Angebote. Aber man kann natürlich auch digitale Angebote nutzen. Einen Vorteil der digital Edition gibt es nicht, denn alles kann man auch mit der Disc Version nutzen. Die 100 Euro Aufpreis hat man mit gebrauchen Spielen wahrscheinlich schnell wieder drin ^^

Aber jeder wie er mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...