Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Anel:

Gibt es hier überhaupt irgendjemanden, der die Digital Edition hat? 😁

Natürlich, ich. Was will ich mit überteuertem Plastikmüll im Regal? Die weiteren Vorteile wurden auch schon x mal erwähnt.

Spiele grade die Kampagne von Cold War mit relativ leisem Ton, da meine Frau noch schläft. Die PS5 Digital ist während des Betriebs fast nicht hörbar und dreht Ingame nur minimal "höher".

Bin top zufrieden. Vermisse keine PS4 und erst recht kein Laufwerk  :D

vor 8 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Natürlich, ich. Was will ich mit überteuertem Plastikmüll im Regal? Die weiteren Vorteile wurden auch schon x mal erwähnt.

Spiele grade die Kampagne von Cold War mit relativ leisem Ton, da meine Frau noch schläft. Die PS5 Digital ist während des Betriebs fast nicht hörbar und dreht Ingame nur minimal "höher".

Überteuert ist relativ. Bei Sony ist der deutsche PlayStation Store leider sehr teuer.

Spiele die man gebraucht auf Disc deutlich günstiger bekommt kosten teils das doppelte digital. 

Auf der Xbox Plattform sieht es anders aus. Durch die Möglichkeit in anderen Ländern des Microsoft Store zu kaufen bekommt man spiele zum Release digital schon für die Hälfte der Disc Version. Dort kauf ich nur digital. 

769780.png

vor 13 Stunden schrieb Zegoh:

Okay, hier sieht man es gut. Ich hab definitiv Lüfter A. Und mein Lüfter ist auch gefühlt unhörbar. Das Spulenfiepen ist bei mir lauter, als der Lüfter :D

Ich habe Lüfter Variante B, man nimmt es deutlich aus 4m wahr wenn man den TV lautlos stellt.

hinzukommt das er ausgewuchtet zu sein scheint, was im Video nicht der Fall ist daher eventuell lauter wegen erhöhter Vibration

1.jpg

2.jpg

vor 46 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Vorteile hat die Digitialen nur EINEN und das ist nur der PREIS, mehr nicht. 

Edited by Sunwolf
  • Like 1
  • Thanks 1

Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Es sind sogar zwei Vorteile und zwar der nicht zu unterschätzende optische Vorteil. 

Jetzt nach längeren betrachten finde ich die PS5 Allgemein nicht schön, da machen die ein paar Gramm weniger nicht wirklich viel aus. Aber Optik spielt mir hier jetzt keine Rolle. 

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic