Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb qFLASCHp:

Beim Spielen von PS5 spielen ist sie ausgegangen (Disc Version) und bei download games hatte ich keinen sound oder nur ne kratzigen 

Ah ok,  freut mich, dass der Umtausch so schnell ging 👍 hier hätte ich echt mit viel mehr Schwierigkeiten gerechnet. Na hoffentlich ist deine neue nun fehlerfrei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich habe letztens die Ps5 das erste mal live gesehen bei Saturn und alter ist das Ding hässlich! Aber scheiß auf das Aussehen, das ist wirklich nebensächlich :D

Ich werde mir auch die Digital-Fassung holen, ich brauche kein Laufwerk.

War's auch die Digital-Fassung?

Ich muss ja selbst zugeben, als ich die Konsole letzte Woche ausgepackt habe, war ich erstmal überrascht, wie groß das Teil tatsächlich ist. Fand ich nicht automatisch schön. Wenn man aber mal so eine oder zwei Nächte darüber schläft, gewöhnt man sich dran und sieht nur noch die eigentliche Form und die finde ich für eine Konsole verdammt stark.

Aber muss auch nicht sein, wollt nur darauf hinweisen. Am Ende ist es nebensächlich, wie du schon schreibst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Anel:

Den Beauty Award gewinnt definitiv die Digital Edition.

So sehr ich die Designs immer geschätzt habe, die Laufwerk Edition ist einfach hässlich. Der CD Schlitz/Baby Bauch passt der Konsole mal so gaaaar nicht.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Sony ursprünglich nur die Digital Edition bringen wollte und wegen Microsoft dann eine zweite Version machen musste. 

vor 35 Minuten schrieb Buzz1991:

 

Alles Ansichtssache. Ich finde, die PS5 mit Laufwerk sieht HAMMERGEIL aus. Die Digital Edition ist aber auch sehr schick. 👍🏻

Berechtigte Punkte.

Obwohl für mich zu keiner Zeit die Digital Edition in Frage kam, freue ich mich, dass beide Nutzergruppen bedient werden und beide bekommen exakt dieselbe Hardware-Leistung. Alle sind glücklich 😃

Das finde ich gut.

mag den Split zwischen Xbox Series S und X nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Benwick:

Sobald es exklusive Spiele gibt, die mich ansprechen, wird es bei mir auch die digitale PS5.

Ich sehe da durchaus noch mehr Vorteile, neben der Optik, die mir durchaus wichtig wären.

  • Geringere Lautstärke
  • Weniger mechanische Teile, die verschleißen können (meine PS3 hatte zwei Laufwerksdefekte).
  • Eine Wärmequelle weniger im Gehäuse, denn auch ein Disk Laufwerk wird warm.

Wobei ich die Argumentation für die Disk Version absolut nachvollziehen kann.

Das sind aber keine Vorteile, das wären erst Vorteile wenn man mit der Laufwerkversion keine Möglichkeit hätte Digital Spiele zu kaufen. Wenn mich die Probleme stören würden die du aufzählt dann könnte ich sagen ich nutz mein Laufwerk nicht mehr und hole mir die Spiele auch in Zukunft nur noch Digital. Dann habe ich bis auf den Buckel die selbe Konsole. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

War's auch die Digital-Fassung?

Ich muss ja selbst zugeben, als ich die Konsole letzte Woche ausgepackt habe, war ich erstmal überrascht, wie groß das Teil tatsächlich ist. Fand ich nicht automatisch schön. Wenn man aber mal so eine oder zwei Nächte darüber schläft, gewöhnt man sich dran und sieht nur noch die eigentliche Form und die finde ich für eine Konsole verdammt stark.

Aber muss auch nicht sein, wollt nur darauf hinweisen. Am Ende ist es nebensächlich, wie du schon schreibst. ^^

Ne, war die Disc-Fassung.

Genau es ist nebensächlich und man wird sich so oder so schnell dran gewöhnen oder sogar noch richtig gefallen dran finden, so wie es bei dir war, was ich mir in meinen Fall jedoch schwer vorstellen kann :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Edelstahl:

Ne, war die Disc-Fassung.

Genau es ist nebensächlich und man wird sich so oder so schnell dran gewöhnen oder sogar noch richtig gefallen dran finden, so wie es bei dir war, was ich mir in meinen Fall jedoch schwer vorstellen kann :D

Denke ich auch, dass das nicht passiert. Mir gefiel das Design ja schon auf den Bildern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb reptile-2k:

Ich bin immer noch der Meinung, dass Sony ursprünglich nur die Digital Edition bringen wollte und wegen Microsoft dann eine zweite Version machen musste. 

Das finde ich gut.

mag den Split zwischen Xbox Series S und X nicht. 

Die Verkaufszahlen zeigen doch schon das die Nachfrage bei Laufwerk größer war. Außerdem wäre der Aufschrei groß gewesen, nicht jeder ist ein Freund von Digitalen Inhalten. 

Der Markt würde auch drunter leiden. SONY würde zwar ein dickes Geschäft machen aber dafür würden die ganzen Händler nur noch Konsolen und Zubehör verkaufen können. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...