qFLASCHp Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Gerade eben schrieb M4g1c79: Viel Spaß Danke hat der Austausch wohl nicht so lange gedauert Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Gerade eben schrieb qFLASCHp: Danke hat der Austausch wohl nicht so lange gedauert Ah Austausch. Darf ich fragen wieso? Hardware Defekt oder Coil Whine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anel Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 (edited) Den Beauty Award gewinnt definitiv die Digital Edition. So sehr ich die Designs immer geschätzt habe, die Laufwerk Edition ist einfach hässlich. Der CD Schlitz/Baby Bauch passt der Konsole mal so gaaaar nicht. Edited November 28, 2020 by Anel 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
JokerofDarkness Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 3 Minuten schrieb Anel: So sehr ich die Designs immer geschätzt habe, die Laufwerk Edition ist einfach hässlich. Der CD Schlitz/Baby Bauch passt der Konsole mal so gaaaar nicht. Codename: Die Bucklige Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Sobald es exklusive Spiele gibt, die mich ansprechen, wird es bei mir auch die digitale PS5. Ich sehe da durchaus noch mehr Vorteile, neben der Optik, die mir durchaus wichtig wären. Geringere Lautstärke Weniger mechanische Teile, die verschleißen können (meine PS3 hatte zwei Laufwerksdefekte). Eine Wärmequelle weniger im Gehäuse, denn auch ein Disk Laufwerk wird warm. Wobei ich die Argumentation für die Disk Version absolut nachvollziehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 8 Minuten schrieb Anel: Den Beauty Award gewinnt definitiv die Digital Edition. So sehr ich die Designs immer geschätzt habe, die Laufwerk Edition ist einfach hässlich. Der CD Schlitz/Baby Bauch passt der Konsole mal so gaaaar nicht. vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness: Codename: Die Bucklige Alles Ansichtssache. Ich finde, die PS5 mit Laufwerk sieht HAMMERGEIL aus. Die Digital Edition ist aber auch sehr schick. 👍🏻 vor 3 Minuten schrieb Benwick: Sobald es exklusive Spiele gibt, die mich ansprechen, wird es bei mir auch die digitale PS5. Ich sehe da durchaus noch mehr Vorteile, neben der Optik, die mir durchaus wichtig wären. Geringere Lautstärke Weniger mechanische Teile, die verschleißen können (meine PS3 hatte zwei Laufwerksdefekte). Eine Wärmequelle weniger im Gehäuse, denn auch ein Disk Laufwerk wird warm. Wobei ich die Argumentation für die Disk Version absolut nachvollziehen kann. Berechtigte Punkte. Obwohl für mich zu keiner Zeit die Digital Edition in Frage kam, freue ich mich, dass beide Nutzergruppen bedient werden und beide bekommen exakt dieselbe Hardware-Leistung. Alle sind glücklich 😃 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli90 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Für mich ist der Vorteil und der einzige Grund für das disclaufwerk, der günstigere Einkauf und der mögliche Verkauf von Games. Ein Uncharted 5 oder God of war 2 kaufe ich mir auf Disc für mindestens 10 Prozent weniger als im Store und verkaufe es nach einmal durchspielen für 40 Euro. Ich zocke 90 Prozent meiner Spiele, vor allem Singleplayer Action Adventures, nie mehr als einmal durch. Ein Battlefield 6 werde ich mir wohl digital kaufen, da ich es hoffentlich über Jahre online spielen werde 😁 Über die nächsten 7 Jahre spare ich da einfach ein Haufen Geld und muss mir nicht mal eine neue SSD kaufen. Natürlich gibt es auch Spieler die ein Singleplayer Game 4 mal durchspielen aber dazu gehörte ich nicht.😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelstahl Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Ich habe letztens die Ps5 das erste mal live gesehen bei Saturn und alter ist das Ding hässlich! Aber scheiß auf das Aussehen, das ist wirklich nebensächlich Ich werde mir auch die Digital-Fassung holen, ich brauche kein Laufwerk. Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 43 Minuten schrieb M4g1c79: Ah Austausch. Darf ich fragen wieso? Hardware Defekt oder Coil Whine? Beim Spielen von PS5 spielen ist sie ausgegangen (Disc Version) und bei download games hatte ich keinen sound oder nur ne kratzigen Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 8 Minuten schrieb qFLASCHp: Beim Spielen von PS5 spielen ist sie ausgegangen (Disc Version) und bei download games hatte ich keinen sound oder nur ne kratzigen Ah ok, freut mich, dass der Umtausch so schnell ging 👍 hier hätte ich echt mit viel mehr Schwierigkeiten gerechnet. Na hoffentlich ist deine neue nun fehlerfrei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts