JokerofDarkness Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 3 Minuten schrieb Diggler: Aktuell wirkt auf mich manches am UI eher als Verschlimmbesserung. Sag ich ja von Anfang an! Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Leute die PS4 gibt es sieben Jahre und diese hatte auch am Anfang sehr viel was ihr gefehlt hat. Gebt doch der PS5 bzw Sony mal etwas Zeit und denkt auch mal das die Ingenieure von Sony wahrscheinlich die meisten im Home Office sind. Das mit der Ui wird schon. Vieles andere geht mittlerweile auch. Vom Gefühl her sind hier nicht wenige die alles sofort fordern. 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anel Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Warum ist aber nicht alles von Anfang an dabei? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zegoh Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 16 Minuten schrieb Eloy29: Vom Gefühl her sind hier nicht wenige die alles sofort fordern. Warum sollte man auch Sachen nicht direkt haben wollen, die seit 7 Jahren auf der PS4 existieren, auf der PS5 dann aber weg sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Wie gesagt, der News Feed existiert bereits, ist aber noch nicht überall zugänglich. Schaut einfach nochmal Sonys erste UI Vorstellung an. Wird dort auch erwähnt und kurz gezeigt. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 (edited) habe sie vor 2 stunden bekommen geht alles jetzt nur ist der lüfter kurz aufgedreht bei Demon Souls stört mich jetzt aber nicht so. Weiß einer von euch wie ich die andere PS5 Deaktivieren kann über die seite gehts nicht Edited November 28, 2020 by qFLASCHp Link to comment Share on other sites More sharing options...
baller385 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 (edited) Guten Abend, ich weiß es ist offtopic, aber hatte jemand schon dass die Ps5 einfach einfriert und auf nichts mehr reagiert? habe danach versucht dir Konsole im Sicherheitsmodus neuzustarten und 7 Sekunden die Power Taste gedrückt, aber es tut sich rein garnicjts. Jemand eine Idee was ich machen kann, bzw weiß jemand wie ich jetzt jemanden vom Sony Support erreiche? Edited November 28, 2020 by baller385 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 vor 1 Stunde schrieb M4g1c79: Wie gesagt, der News Feed existiert bereits, ist aber noch nicht überall zugänglich. Schaut einfach nochmal Sonys erste UI Vorstellung an. Wird dort auch erwähnt und kurz gezeigt. Das ist schade finde ich. Genau wie die Communities die nicht mehr existieren. Vielleicht bekommt der Feed ja ein reboot. Diesmal mit der Möglichkeit Screenshots und Videos direkt ins PSN hoch zu laden (wie bei Xbox live). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 Kann man das PS4 Gold Headset für 3D Audio benutzen? Das habe ich nämlich noch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted November 28, 2020 Share Posted November 28, 2020 (edited) vor 14 Minuten schrieb Hermes: Kann man das PS4 Gold Headset für 3D Audio benutzen? Das habe ich nämlich noch. man kann das neue 3D audio mit jeden kopfhörer genießen. kommt dann auf die kopfhörer drauf an, wie der klang dann ist. hier, teste es einfach an diese 3 videos mit dein Headset. viel spaß: Edited November 28, 2020 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts