Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hoffe ich bekomme meine heute Abend. Zwei Fragen hätte ich:

 

- Die Daten, die man möchte, kann man dann einfach von der 4er überspielen? Ich würde dann nur Modern Warfare mit rüber nehmen. Das kann man dann ja ganz normal mit der PS4 Disc spielen?

- Ich habe ein altes Turtlebeach Headset, welches über USB angeschlossen wird ( PS4 ) Kann man das noch nehmen bzw hat die 5er einen USB Anschluss überhaupt noch?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb qFLASCHp:

Das einzige was mich gerade richtig nervt das wenn ich das Mikro vom ps5 Controller stumm schalte das mich meine Kollegen nicht Hören und wenn ich es an lasse hören sie alles doppelt 

 

Ist doch gut das man sein HS über den Controller muten kann. 

Wenn du ein HS angeschlossen hast ist das Micro am Controller grundsätzlich mute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind eure Eindrücke vom 3D-Headset bei Spielen, die keinen 3D-Sound haben (z.B. viele PS4-Spiele)? Ich habe damit gestern NFS:HPR gezockt und muss sagen, dass ich für dieses Spiel lieber 3D-Sound in den Einstellungen deaktiviere. Die Simulation ist seltsam, es klingt zu dröhnig/basslastig und nicht mehr klar. Abgeschaltet ist es klar und hat trotzdem "Bumms".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zentrakonn:

Ist doch gut das man sein HS über den Controller muten kann. 

Wenn du ein HS angeschlossen hast ist das Micro am Controller grundsätzlich mute.

Das Problem ist aber das ich doppelt gehört werde und es wird nicht automatisch gemutet wenn ich mein Headset anschließe

 

Bearbeitet von qFLASCHp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb qFLASCHp:

Das Problem ist aber das ich doppelt gehört werde und es wird nicht automatisch gemutet wenn ich mein Headset anschließe

 

Das aber sehr komisch sobald ein HS angeschlossen ist und auf Ausgabe das Headset steht nimmt das Micro am Controller nichts mehr auf genauso wenig wie dann Sound ausn Controller deaktiviert ist sobald ein HS dran ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...