Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Robert aber du weist, dass du den 3D Sound an der PS5 mit jedem Headset nutzen kannst? Das ist eine Software Geschichte und nicht abhängig von der Hardware.

Ja, alles gut. 

 

Es muss sowieso mal ein neues Headset her. 

 

Einfach so weil ich es kann. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Das ist gut zu wissen, da ich auch der Meinung war, dass die mit dem neuen Headset gekoppelt ist. So kann ich mein neues, kabelloses Headset nehmen für die 5er. Sehr geil!

wie soll das funktionieren? ich habe auch ein Kabelloses,aber leider gibt es kein Toslink mehr an Der PS5?

Und sorry wenn ich mich hier eingeklinkt habe und mit labbere :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cybertron:

wie soll das funktionieren? ich habe auch ein Kabelloses,aber leider gibt es kein Toslink mehr an Der PS5?

Und sorry wenn ich mich hier eingeklinkt habe und mit labbere :)

Kenn Ding, dafür ist das Forum ja da!

Da ich noch keine PS5 besitze, werde ich das noch heraus finden müssen. Aber laut Beschreibung wäre meines (gerade keine Ahnung welches Gerät es genau ist) mit der PS 5 kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cybertron:

wie soll das funktionieren? ich habe auch ein Kabelloses,aber leider gibt es kein Toslink mehr an Der PS5?

Und sorry wenn ich mich hier eingeklinkt habe und mit labbere :)

Kein Grund sich zu entschuldigen. Mitzulabern ist exakt der Sinn eines Forums. Wenn jemand nicht will, dass sich andere beteiligen, schreibt man PNs 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cybertron:

wie soll das funktionieren? ich habe auch ein Kabelloses,aber leider gibt es kein Toslink mehr an Der PS5?

Und sorry wenn ich mich hier eingeklinkt habe und mit labbere :)

Was ist deine Frage?

3d Sound geht mit jedem HS über den Dongle, nur klingt er auf dem Pulse wohl besser wie auf vielen anderen. Bei mir ist es eben so das mein HyperX einen brachialen Stereo Sound hat , bei 3d aber den kürzeren zieht gegen mein Pulse Headset.

Weiß gar nicht wann ich mal ein HS mit Toslink hatte.....

Und was soll das mit sorry wenn ich hier mit labere?

Das ist ein Forum hier darf sich jeder gerne melden.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Eloy29:

In einen stimmt es wirklich , hier wird gejammert bis zum geht nicht mehr.

Wenn die PS5 Geräusche macht die euch stören dann tretet entweder vom Kauf zurück, stellt Eure PS5 auf eBay rein, tauscht sie um oder ihr lebt mit den Geräuschen. 

Jetzt hier aber hundert mal das gleiche zu schreiben bringt auch nichts.

Es geht dabei mMn überhaupt nicht um Jammern, sondern um das Austauschen der User über ein aktuelles Problem mit der PS5, was die User halt beschäftigt.
Und erst heute wurde dazu ein interessantes Video mit einem Lösungsansatz mittels O-Ringen gepostet.
In Wirklichkeit sind die Leute an einer Lösung des Problems interessiert. Und hier reden wir wirklich nicht von Einzelfällen, weshalb das Thema halt breiter diskutiert wird.
Aber worüber willst du denn sonst hier schreiben, als über die aktuellen Eindrücke zur neuen Konsole?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Es geht dabei mMn überhaupt nicht um Jammern, sondern um das Austauschen der User über ein aktuelles Problem mit der PS5, was die User halt beschäftigt.
Und erst heute wurde dazu ein interessantes Video mit einem Lösungsansatz mittels O-Ringen gepostet.
In Wirklichkeit sind die Leute an einer Lösung des Problems interessiert. Und hier reden wir wirklich nicht von Einzelfällen, weshalb das Thema halt breiter diskutiert wird.
Aber worüber willst du denn sonst hier schreiben, als über die aktuellen Eindrücke zur neuen Konsole?

In dem Thread für technische Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Wenn die PS5 Geräusche macht die euch stören dann tretet entweder vom Kauf zurück, stellt Eure PS5 auf eBay rein, tauscht sie um oder ihr lebt mit den Geräuschen

Ein Forum ist zum Diskutieren da, wenn es euch stört, dann lest es halt nicht. 

Und natürlich gibt es etliche Meldungen, das ganze Internet ist voll damit, auch abseits von irgendein Youtuber. 

Es bringt niemanden etwas das schlecht zu reden, wenn ihr über was anderes reden wollt, dann macht das doch, anstatt andere Dinge als lachhaft zu bezeichnen. Keiner hält euch auf, auch andere Sachen hier zu schreiben. 

Immerhin ist eine positive Sache daraus entstanden, nen Thread für technische Probleme. 

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Männer. 
Jetzt wo ich Headset lese hätte ich auch mal eine Frage. 
Ich hab meine bose SoundTouch 300 per hdmi arc an meinen Lg oled angeschlossen. 
Sobald ich mit Headset spiele, geht der Tv nach circa 15 min aus. 
Hatte das Problem bei der Pro und jetzt auch mit der PS5. 
Kennt jemand eine Lösung?

Bearbeitet von CrOaT85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...