Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Fatbag:

Und lt PS5 Vorbestellungen hast du nichtmal ne PS5 sondern wartest noch auf deine imaginäre PS5 aufgrund deiner imaginären Vorbestellung.

Du kannst zu dem Thema als nix beitragen und bist trotzdem ständig am pöbeln.

Wenn meinst du denn damit vereiern zu können?

Den Commander sicher nicht. 😎

Ich kanns nicht glauben das ich so n scheiss jetzt hier tun muss.

Anbei ein Foto mit meiner Series X sowie der Amazon App wo man sieht das die PS5 nächste Woche geliefert wird. Wenn sie da ist werd ich extra für dich nochmal ein Zettelchen neben die Konsole legen und ein Foto machen.

https://1drv.ms/u/s!AsG0jIIKx9Iug54CdcQOWFV7GEBekQ?e=GhufNi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Und worüber willst du dann hier im PS5-Thread schreiben? 😉

Entwicklung der PS5 oder so Allgemeines wie gestern, was euch begeistert oder nicht so gefällt. Beste Grafik etc.

Mich hat's nicht gestört, muss ich dazu sagen, aber ein eigener Thread für die Probleme ist schon sinnvoll. Hatten wir ja auch mit der PS4.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Fatbag:

Es gibt nicht viele Meldungen!

Es gibt ein paar Youtubeinfluencer, die sich aufgrund der Moneten auf ein Thema stürzen, welches keines ist.

Und die Schäfchen folgen wie üblich.

Die PS5 hat kein grundlegendes Betriebsgeräuschproblem. Punkt.

Wer in einem sterilen, sonst 100 % geräuschlosen Raum hockt hebe die Hand...der Rest reisst sich bitte am Riemen.

Bzw schickt die Konsole zurück, dann haben die Servicemitarbeiter auch was zu lachen.

„Die PS5 hat kein grundlegendes Betriebsgeräuschproblem. Punkt.“

Und wer genau bist du jetzt dass du dir erlaubst das so pauschal zu sagen..? 
 

Richtig witzig wenn so No-Names denken ihre Meinung wäre irgendwas wert Xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb CrOaT85:

Mahlzeit Männer. 
Jetzt wo ich Headset lese hätte ich auch mal eine Frage. 
Ich hab meine bose SoundTouch 300 per hdmi arc an meinen Lg oled angeschlossen. 
Sobald ich mit Headset spiele, geht der Tv nach circa 15 min aus. 
Hatte das Problem bei der Pro und jetzt auch mit der PS5. 
Kennt jemand eine Lösung?

liegt wohl an dein TV, das dein Headset dann nicht zu 100% kompatibel ist.

warum schließt du dein headset nicht direkt an der konsole an, oder am controller? oder geht das nicht mit dein headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

liegt wohl an dein TV, das dein Headset dann nicht zu 100% kompatibel ist.

warum schließt du dein headset nicht direkt an der konsole an, oder am controller? oder geht das nicht mit dein headset?

Das Headset ist im Controller angeschlossen. Denke das es was mit hdmi zu tun hat, weil die Boss an hdmi arc angeschlossen ist, darüber aber kein Ton kommt sondern durchs Headset, denkt der tv er muss aus. 
nur eine Vermutung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, wie ist das eigentlich mit den alten ps4 spielen und der PS5. Wenn ich zum Beispiel resident evil 2 oder dark souls remastered spielen will. Wird beim einlegen der disc automatisch ein Update mit besserer Auflösung fps geladen? Oder  ist das ein Irrglaube? Muss man auf re2 Remake remastered Ps5 warten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ray Donovan:

Guten Morgen zusammen, wie ist das eigentlich mit den alten ps4 spielen und der PS5. Wenn ich zum Beispiel resident evil 2 oder dark souls remastered spielen will. Wird beim einlegen der disc automatisch ein Update mit besserer Auflösung fps geladen? Oder  ist das ein Irrglaube? Muss man auf re2 Remake remastered Ps5 warten? 

Guten Morgen, das ist nur bei ausgewählten Titeln so. und wenn dann geht es automatisch. 
die meisten laufen wie auf der ps4 oder der ps4 pro. Also kein extra Update für die ps5 bei den von dir genannten Spielen. 
aber wenn zum Beispiel die fps nicht bei 30 gelockt sind, laufen nahezu alle spiele auf der ps5 mit 60 fps ohne Update. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SamSemilia:

Guten Morgen, das ist nur bei ausgewählten Titeln so. und wenn dann geht es automatisch. 
die meisten laufen wie auf der ps4 oder der ps4 pro. Also kein extra Update für die ps5 bei den von dir genannten Spielen. 
aber wenn zum Beispiel die fps nicht bei 30 gelockt sind, laufen nahezu alle spiele auf der ps5 mit 60 fps ohne Update. 

Danke dir, also heißt das im Umkehrschluss dass die Preise der ps4 top titel nicht wirklich fallen werden. Das klingt schon mal gut mit den 60 fps. 

Ich war eine Zeit inaktiv und muss im nächsten Jahr einige spiele nachholen 🙀

Interessante Spiele für die PS5 kommen ja eh erst wenn die Konsole ein zwei Jahre auf dem Markt ist. 

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...