Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

"Neuere" Spiele wie Ghost of Tsushima, Days Gone, God of War und Co sollen jetzt wohl mit 60Fps laufen.

Ältere Spiele, vorallem welche auf 30Fps gelocked wurden, laufen ohne Patch natürlich nachwievor mit 30Fps. Zum Beispiel würde ein Bloodborne auch mit einer PS6 noch in 30Fps laufen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hermes:

„Die PS5 hat kein grundlegendes Betriebsgeräuschproblem. Punkt.“

Und wer genau bist du jetzt dass du dir erlaubst das so pauschal zu sagen..? 
 

Richtig witzig wenn so No-Names denken ihre Meinung wäre irgendwas wert Xd

Ich habe seit Day1 bei mir und beim Schwager zwei PS5 täglich in Betrieb und das u.a. mit fordernden Games wie Spidey MM und Demons Souls und kann deswegen auch eine fundierte Meinung haben und äußern.

Du kannst ja gerne weiterwinseln, aber dann im Thema technische Probleme.😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ah ok, das kann natürlich sein.

So wird es sein, kann nur daran liegen das die Bose kein Signal bekommt und dann zum TV halt sagt dann kannst du halt ausgehen..1.Am besten zieh das hdmi Kabel am Eingang arc am TV mal heraus und zocke mit dem Kopfhörern. Dann wirst du sehen ob er abbleibt.

2. wenn du die PS5 so angeschlossen hast, das du von der PS5 zur Bose Anlage gehst und die das Bild durchschleift zum TV kannst du das Kabel nicht ziehen. Dann ist es mit Sicherheit eine Einstellungssache am Tv oder an der Bose Anlage..die nach 15 Minuten sagt bei kein Signal ausschalten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CrOaT85:

Das Headset ist im Controller angeschlossen. Denke das es was mit hdmi zu tun hat, weil die Boss an hdmi arc angeschlossen ist, darüber aber kein Ton kommt sondern durchs Headset, denkt der tv er muss aus. 
nur eine Vermutung 

Hab mich nochmal ein wenig schlau gemacht, dein Problem hat mir keine Ruhe gelassen😊 Hab jetzt glaube die Lösung gefunden..

hast Du mal die Einstellungen in der Soundtouch-App geprüft. 

Falls noch nicht passiert, versuch mal unter Lautsprechereinstellungen, Erweitertes Setup die Automatische Abschaltung zu deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir gerade schon beim Thema Headsets sind.

Kann mir jemand ein Headset bis ca. 150 € empfehlen.

Ich bin schon länger am schauen aber irgendwie kann ich mich nicht für eins entscheiden.

Würde mich über Vorschläge und eure Empfehlungen freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ovy00:

Wenn wir gerade schon beim Thema Headsets sind.

Kann mir jemand ein Headset bis ca. 150 € empfehlen.

Ich bin schon länger am schauen aber irgendwie kann ich mich nicht für eins entscheiden.

Würde mich über Vorschläge und eure Empfehlungen freuen.

Das Pulse 3D Headset z.B. wäre grade bei Amazon wieder verfügbar. Ich finde es ganz gut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter.... 

Eure Berichte und liebe in allen ehren aber danke dass ihr mir die Playstation 5 erstmal madig gemacht habt ^^

Im solch einen Zustand ignoriere ich das und bin erfreut darüber, dass ich keine abbekommen habe.

Hoffe trotzdem der eine oder andere von euch hat das Glück gehabt und eine bekommen die super ist

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ovy00:

Wenn wir gerade schon beim Thema Headsets sind.

Kann mir jemand ein Headset bis ca. 150 € empfehlen.

Ich bin schon länger am schauen aber irgendwie kann ich mich nicht für eins entscheiden.

Würde mich über Vorschläge und eure Empfehlungen freuen.

Ich habe gerade das steelseries  artic  p7 geholt. Das macht sich sehr gut. Das artic 7 ist etwas günstiger  sollte aber gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...