Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Hermes:

Achso, du und dein Schwager haben eine PS5 ohne Geräusche und deswegen kann die ganze restliche Welt kein Geräuschprobl haben. Da hält sich wohl jemand für ganzganz wichtig Xd

Vielleicht haben die beiden einfach einen hörschaden. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ovy00:

Wenn wir gerade schon beim Thema Headsets sind.

Kann mir jemand ein Headset bis ca. 150 € empfehlen.

Ich bin schon länger am schauen aber irgendwie kann ich mich nicht für eins entscheiden.

Würde mich über Vorschläge und eure Empfehlungen freuen.

kann das turtle beach stealth 700 gen 2 empfehlen👌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Martala:

:)

 

Dieses Internet. 

 

Es ist und bleibt das Internet. 

 

 

Ich hoffe doch das ich eine schlechte bekommen habe.

 

Die kann ruhig 1,5 Jahre halten. Und dann eine neue wäre super. 

 

 

Achso!!!  Hab ich vergessen. Sony hat sich bestimmt darüber Gedanken gemacht. Wart ihr eigentlich mal Arbeiten frag ich mich......

 

 

Joda Ende.

Jo, deshalb weiß ich auch das jeder Hersteller die Probleme seiner Produkte kennt. Oft schon bevor sie auf den Markt kommen. 
In der Realität wird dann eine betriebswirtschaftliche Rechnung gemacht. Gewährleistungskosten vs Einsparung bei günstigerer Produktion. 
 

Im Qualitätsmanagement von Großkonzernen gilt es die sweet spot zu finden aus Kosten und Qualität. Dem Kunden gerade so viel zu geben das er sich nicht beschwert und zufrieden ist und keinen deut mehr. 

Bearbeitet von X30_Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte heute bei Amazon ein pulse 3d ergattern. 

Ich hatte einfach mal spontan bei Amazon reingeschaut, und da waren sie bestellbar mit Verfügbarkeit 9.12.

Mein Headset hat Lieferdatum 12.12 bis 14.12.

Ich hab gar nicht damit gerechnet, die dieses Jahr noch zu bekommen. Da hatte ich echt extrem Glück. Jetzt hab ich alles was ich brauche

Bearbeitet von Loroner
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lauter als meine Day one Ps4 wird die PS5 sicher nicht werden. Da ist selbst der Vorraum mit dem Riesenventilator bei Men in Black leiser als meine ps4 nach kurzer Zeit. 

Die Problematik ist doch eher eine Konsole abzubekommen. Amazon hatte heute kurzzeitig welche auf Lager, die waren innerhalb von einer Sekunde vergriffen. Das Spielchen wird noch ewig so weiter gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die PS5-Versionen von R6 Siege und FIFA21 gespielt und aus meiner Sicht beides recht beeindruckend.

R6 Siege ist natürlich schon älter, aber es läuft wirklich besser denn je und hat sofort wieder super Laune gemacht.

FIFA21 ist technisch echt beeindruckend. So gut hat Fussball noch nie ausgesehen und läuft alles absolut flüssig. Besonders toll ist jedoch die Unterstützung des DualSense, die wirklich sehr umfangreich ist. Ich möchte schon jetzt nicht mehr ohne spielen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Habe heute die PS5-Versionen von R6 Siege und FIFA21 gespielt und aus meiner Sicht beides recht beeindruckend.

R6 Siege ist natürlich schon älter, aber es läuft wirklich besser denn je und hat sofort wieder super Laune gemacht.

FIFA21 ist technisch echt beeindruckend. So gut hat Fussball noch nie ausgesehen und läuft alles absolut flüssig. Besonders toll ist jedoch die Unterstützung des DualSense, die wirklich sehr umfangreich ist. Ich möchte schon jetzt nicht mehr ohne spielen.

Gibt's für das Upgrade von FIFA 21 zufällig eine Demo? Ich habe mir schon seit vielen Jahren kein Fußballspiel gekauft, aber hin und wieder gucke ich mal in eine Demo rein. Tat ich schon bei FIFA 14, als die PS4 erschienen ist, um die Grafik zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte ich ein Glück das Pulse 3D Headset bei Amazon bestellen. Seit 2 Wochen täglich mehrmals geschaut. Gestern war es für wenige Minuten verfügbar. Morgen kommt es schon 😎

Ich hoffe der 3D Sound ist wirklich so gut. Aber vor allem hoffe ich, dass das Mikro nicht sooo schlecht ist wie man immer wieder liest. 

Meine PS5 ist sowas von bereit für dieses Pulse 

Screenshot_20201204-091206_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Gibt's für das Upgrade von FIFA 21 zufällig eine Demo? Ich habe mir schon seit vielen Jahren kein Fußballspiel gekauft, aber hin und wieder gucke ich mal in eine Demo rein. Tat ich schon bei FIFA 14, als die PS4 erschienen ist, um die Grafik zu sehen.

Von der PS5-Version gibt es bishr glaube ich keine Demo.
Ich glaube diesmal nicht mal von der PS4-Version, agnz sicher bin ich aber auch nicht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...