Jump to content

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

ah ok, das kann natürlich sein.

So wird es sein, kann nur daran liegen das die Bose kein Signal bekommt und dann zum TV halt sagt dann kannst du halt ausgehen..1.Am besten zieh das hdmi Kabel am Eingang arc am TV mal heraus und zocke mit dem Kopfhörern. Dann wirst du sehen ob er abbleibt.

2. wenn du die PS5 so angeschlossen hast, das du von der PS5 zur Bose Anlage gehst und die das Bild durchschleift zum TV kannst du das Kabel nicht ziehen. Dann ist es mit Sicherheit eine Einstellungssache am Tv oder an der Bose Anlage..die nach 15 Minuten sagt bei kein Signal ausschalten..

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

vor 9 Stunden schrieb CrOaT85:

Das Headset ist im Controller angeschlossen. Denke das es was mit hdmi zu tun hat, weil die Boss an hdmi arc angeschlossen ist, darüber aber kein Ton kommt sondern durchs Headset, denkt der tv er muss aus. 
nur eine Vermutung 

Hab mich nochmal ein wenig schlau gemacht, dein Problem hat mir keine Ruhe gelassen😊 Hab jetzt glaube die Lösung gefunden..

hast Du mal die Einstellungen in der Soundtouch-App geprüft. 

Falls noch nicht passiert, versuch mal unter Lautsprechereinstellungen, Erweitertes Setup die Automatische Abschaltung zu deaktivieren.

Wenn wir gerade schon beim Thema Headsets sind.

Kann mir jemand ein Headset bis ca. 150 € empfehlen.

Ich bin schon länger am schauen aber irgendwie kann ich mich nicht für eins entscheiden.

Würde mich über Vorschläge und eure Empfehlungen freuen.

Wie schon auf der News-Seite berichtet, kann bereits die PS5-Version von FIFA21 geladen werden. Nicht ganz intuitiv sie zu finden, aber hat dann doch geklappt.

Werde am Abend mal reinschauen.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Stunden schrieb Ovy00:

Ich bin schon länger am schauen aber irgendwie kann ich mich nicht für eins entscheiden.

Das Pulse 3D Headset z.B. wäre grade bei Amazon wieder verfügbar. Ich finde es ganz gut.

Alter Falter.... 

Eure Berichte und liebe in allen ehren aber danke dass ihr mir die Playstation 5 erstmal madig gemacht habt ^^

Im solch einen Zustand ignoriere ich das und bin erfreut darüber, dass ich keine abbekommen habe.

Hoffe trotzdem der eine oder andere von euch hat das Glück gehabt und eine bekommen die super ist

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 6 Stunden schrieb Ovy00:

Ich habe gerade das steelseries  artic  p7 geholt. Das macht sich sehr gut. Das artic 7 ist etwas günstiger  sollte aber gleich sein.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

vor einer Stunde schrieb Hermes:

Achso, du und dein Schwager haben eine PS5 ohne Geräusche und deswegen kann die ganze restliche Welt kein Geräuschprobl haben. Da hält sich wohl jemand für ganzganz wichtig Xd

Vielleicht haben die beiden einfach einen hörschaden. 😅

769780.png

vor 6 Stunden schrieb Ovy00:

kann das turtle beach stealth 700 gen 2 empfehlen👌🏻