Jump to content

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Martala:

:)

Dieses Internet. 

Es ist und bleibt das Internet. 

Ich hoffe doch das ich eine schlechte bekommen habe.

Die kann ruhig 1,5 Jahre halten. Und dann eine neue wäre super. 

Achso!!!  Hab ich vergessen. Sony hat sich bestimmt darüber Gedanken gemacht. Wart ihr eigentlich mal Arbeiten frag ich mich......

Joda Ende.

Jo, deshalb weiß ich auch das jeder Hersteller die Probleme seiner Produkte kennt. Oft schon bevor sie auf den Markt kommen. 
In der Realität wird dann eine betriebswirtschaftliche Rechnung gemacht. Gewährleistungskosten vs Einsparung bei günstigerer Produktion. 

Im Qualitätsmanagement von Großkonzernen gilt es die sweet spot zu finden aus Kosten und Qualität. Dem Kunden gerade so viel zu geben das er sich nicht beschwert und zufrieden ist und keinen deut mehr. 

Edited by X30_Ryze
769780.png

• Replies 7.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

Ich halte das für ziemlich übertrieben und eher für einen psychologischen Faktor, woran viel die Medien, das Informationsüberangebot, aber auch viele User, die alles nur noch zerreden schuld sind. z

Posted Images

Ich konnte heute bei Amazon ein pulse 3d ergattern. 

Ich hatte einfach mal spontan bei Amazon reingeschaut, und da waren sie bestellbar mit Verfügbarkeit 9.12.

Mein Headset hat Lieferdatum 12.12 bis 14.12.

Ich hab gar nicht damit gerechnet, die dieses Jahr noch zu bekommen. Da hatte ich echt extrem Glück. Jetzt hab ich alles was ich brauche

Edited by Loroner
  • Like 2

Naja lauter als meine Day one Ps4 wird die PS5 sicher nicht werden. Da ist selbst der Vorraum mit dem Riesenventilator bei Men in Black leiser als meine ps4 nach kurzer Zeit. 

Die Problematik ist doch eher eine Konsole abzubekommen. Amazon hatte heute kurzzeitig welche auf Lager, die waren innerhalb von einer Sekunde vergriffen. Das Spielchen wird noch ewig so weiter gehen. 

Habe heute die PS5-Versionen von R6 Siege und FIFA21 gespielt und aus meiner Sicht beides recht beeindruckend.

R6 Siege ist natürlich schon älter, aber es läuft wirklich besser denn je und hat sofort wieder super Laune gemacht.

FIFA21 ist technisch echt beeindruckend. So gut hat Fussball noch nie ausgesehen und läuft alles absolut flüssig. Besonders toll ist jedoch die Unterstützung des DualSense, die wirklich sehr umfangreich ist. Ich möchte schon jetzt nicht mehr ohne spielen.

• Like 2
  • Confused 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Habe heute die PS5-Versionen von R6 Siege und FIFA21 gespielt und aus meiner Sicht beides recht beeindruckend.

R6 Siege ist natürlich schon älter, aber es läuft wirklich besser denn je und hat sofort wieder super Laune gemacht.

FIFA21 ist technisch echt beeindruckend. So gut hat Fussball noch nie ausgesehen und läuft alles absolut flüssig. Besonders toll ist jedoch die Unterstützung des DualSense, die wirklich sehr umfangreich ist. Ich möchte schon jetzt nicht mehr ohne spielen.

Gibt's für das Upgrade von FIFA 21 zufällig eine Demo? Ich habe mir schon seit vielen Jahren kein Fußballspiel gekauft, aber hin und wieder gucke ich mal in eine Demo rein. Tat ich schon bei FIFA 14, als die PS4 erschienen ist, um die Grafik zu sehen.

Gestern konnte ich ein Glück das Pulse 3D Headset bei Amazon bestellen. Seit 2 Wochen täglich mehrmals geschaut. Gestern war es für wenige Minuten verfügbar. Morgen kommt es schon 😎

Ich hoffe der 3D Sound ist wirklich so gut. Aber vor allem hoffe ich, dass das Mikro nicht sooo schlecht ist wie man immer wieder liest. 

Meine PS5 ist sowas von bereit für dieses Pulse 

Screenshot_20201204-091206_Samsung Internet.jpg

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Gibt's für das Upgrade von FIFA 21 zufällig eine Demo? Ich habe mir schon seit vielen Jahren kein Fußballspiel gekauft, aber hin und wieder gucke ich mal in eine Demo rein. Tat ich schon bei FIFA 14, als die PS4 erschienen ist, um die Grafik zu sehen.

Von der PS5-Version gibt es bishr glaube ich keine Demo.
Ich glaube diesmal nicht mal von der PS4-Version, agnz sicher bin ich aber auch nicht. 

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

Ist richtig. Dieses Jahr gibt es keine FIFA Demo. 

Präsentation etc ist top. Gameplay finde ich dürftig. Es wird viel zu viel Potential verschenkt 🤷‍♂️

Aber gut... Das Spiel wird ja wie bekloppt gekauft. 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Ist richtig. Dieses Jahr gibt es keine FIFA Demo. 

Präsentation etc ist top. Gameplay finde ich dürftig. Es wird viel zu viel Potential verschenkt 🤷‍♂️

Aber gut... Das Spiel wird ja wie bekloppt gekauft. 

Was gefällt dir am Gameplay nicht? Oder magst du das FIFA Gameplay generell nicht?

Diggler72.png?n=3

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Was gefällt dir am Gameplay nicht? Oder magst du das FIFA Gameplay generell nicht?

Das fängt schon beim Anstoß an, da ist zu wenig Bewegung drin. Empfinde ich insgesamt als zu statisch. Geschwindigkeit ist immer noch Trumpf, wodurch auch teils immer dieselben Tore fallen - vor allem durch dasselbe Angriffsmuster, weil das einfach Erfolg bringt. Die Pässe finden zu leicht den richtigen Abnehmer - da spielt das Positionsspiel weniger eine Rolle, weil der Pass aus der Drehung auch zu "perfekt" ankommt. Ein vernünftiges Aufbauspiel ist ebenso nicht von nöten, weil es zu einfach ist die Ketten zu überspielen. 

Taktisch gesehen sind da immer nochh zu wenig Möglichkeiten - da ist die konkurrenz immer noch viel weiter. 

Ich hatte jetzt nur Karrieremodus gezockt. Ca. 15 Spiele auf Weltklasse - mit Freiburg und hab das Spiel dann wieder "unzufrieden" weiterverkauft. An sich ist der Karrieremodus toll, Präsentation ist klasse und alles gut in Szene gesetzt. Fangesänge in der Bundesliga waren ebenso ein Genuss. Leider beim wichtigen Teil - Gameplay auf dem Platz. Da fällt FIFA für mich enttäuschend aus. Eigentlich schade. Alles ist vorhanden, um das beste Spiel auf den Markt zu werfen. 

Eine Mischung aus PES und FIFA wäre wohl das geilsten überhaupt - wird aber nicht passieren. 

• Like 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg